Wer steckt hinter effektive-arbeit.de?

Hinter effektive-arbeit.de und RemindME steckt Andy Stern.
Ein leidenschaftlicher IT’ler und Softwareentwickler der sich in IT Projekten am wohlsten fühlt.

Meine Karriere begann direkt nach meiner Ausbildung zum Softwareentwickler, als ich ein Jahr nach meiner Ausbildung zu HP kam, um bei einem namhaften Autobauer aus Stuttgart die Bänder am laufen zu halten. Mittlerweile bin ich seit 7 Jahren dabei und habe schon einen Arbeitgeberwechsel hinter mir doch die Stelle blieb die Gleiche. Durch meine Erfahrung bin ich schnell aufgestiegen und hatte schon einige Rollen inne. Darunter Teamkoordinator, Projektmanager und stellv. Service Manager. Zeitweise sogar kommissarischer Service Manager.

Um den ganzen Aufgaben Herr zu werden, kam es zur Entwicklung von RemindME, welches seit Mitte 2015 wächst und täglich Verwendung findet. Da das Programm mittlerweile so gut funktioniert, vertreibe ich es auf diesem Weg nebenher.

Wer mehr über mich erfahren möchte, kann dies über mein Xing oder LinkedIn Profil machen.

Die genauen Daten zu meinem Nebengewerbe findest du unter www.sternit.de

Help-Desk