2.3.5.5

Mit der Version 2.3.5.5 kommen folgende Änderungen:

• Meldungen bei delegierten Aufgaben
Wer mit delegierten Aufgaben arbeitet und anderen Benutzern Aufgaben/Projektschritte zuweist, bekommt jetzt Meldungen, sobald die Aufgabe Angenommen oder erledigt wurde, sowie wenn sich der Status der Aufgabe geändert hat. Ebenso erhält man als Empfänger der Aufgabe eine Meldung.

• Löschen von Protokolleinträgen und Teilschritte
Protokolleinträge und Teilschritte einer Aufgabe lassen sich jetzt mit der Entfernen-Taste löschen

• Anpassung Maillayout
Wer sich seine Aufgabenliste zumailt, erhält jetzt eine angepasste Liste. Das Design wurde verbessert.

Fehlerbehebung bei Serien-Projektschritten
Wenn ein Projektschritte, welcher als Serie hinterlegt ist erledigt wird, kommt ein kritischer Fehler. Dieser wurde behoben.

• Fehlerhafte Anzeige im Dashboard
In gewissen Konstellationen kam es vor, das eine Aufgabe für Morgen in der Gruppe „Diese Woche“ aufgeführt wird. Dies wurde behoben.

• BUG im Parameter-Dialog (Kontakte-Modul)
Die Parametereinstellung für das Kontaktemodul wurde nicht sauber geladen und entsprechend falsch gespeichert. Das wurde behoben.

• Fehler bei Schnelländerung/Projekt zuweisen
Das Menü wurde nicht immer korrekt aufgebaut. Dies wurde behoben. Außerdem wurde die Funktion auf die Reiter Aufgaben und Projektschritte erweitert

Die neue Version gibt es hier zum Download: