Wir waren vor dem Kauf skeptisch und haben uns gefragt, ob eine so günstige Software gut sein kann. Aber nach einer Testphase waren wir überzeugt: ja sie kann!

RemindMe unterstützt uns bei unseren Projekten und Wiedervorlagen sowie beim bearbeiten von Vorgängen im Team. Wir schätzen die schnelle Reaktion der Hotline und das uns bei Fragen immer eine Lösung bereit gestellt wird.

Wir hatten uns eine weitere Funktion in der Software gewünscht. Nach einer Anfrage bei Herr Stern wurde uns eine Lösung angeboten, welche rasch umgesetzt wurde.

Wir können RemindMe nur weiterempfehlen.

S.SchmidGeschäftsführer Hausverwaltung Schmid

Wir benötigten eine technische Lösung für die gemeinsame Bearbeitung von Aufgaben, die an zentraler Stelle liegen. Alle bisherigen Versuche über die Möglichkeiten vorhandener Bürokommunikationslösungen bekannter Produkte auf dem Markt waren nicht zufriedenstellend genug oder unterlagen Einschränkungen, die uns mehr hinderten als unterstützten. Wir nutzen heute RemindMe sowohl zur gemeinsamen Verwaltung von Aufgaben und zur Dokumentation von Projektfortschritten als auch als Nachschlagewerk zur Recherche in früheren Vorgängen. Die Verknüpfung von Aufgaben mit den dazugehörigen Verzeichnissen der Fileablage erleichtert unsere Arbeitsabläufe dabei enorm. Wer eine einfach zu implementierende und dennoch leistungsstarke Software zur Aufgabenverwaltung sucht, dem würden wir RemindMe jederzeit weiterempfehlen.

Thomas BronnerStadtverwaltung Albstadt

Wir sind über Recherchen im Internet zum Thema Teamlösungen für Aufgabenmanagement auf RemindMe gestoßen. Wir nutzen das Programm zur Aufgabenübersicht und -Verwaltung in der Disposition. Die Software hat uns überzeugt, da es einfach ist, seinen Fokus auf das Aufgabenmanagement legt und die Datenspeicherung lokal erfolgen kann. Wir können RemindMe nur weiterempfehlen.

Ingo JanssenGeschäftsführer - Janssen KG Rhede/EMS

RemindMe ist ein übersichtliches Tool, mit dem ihr Struktur in eure Aufgaben und Projekte bringt.

Marvin BasseAutor bei GIGA.de