Warning: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, class '' not found in /home/www/nc6452/html/redesign2019deu/wp-includes/class-wp-hook.php on line 310
{"id":3215,"date":"2022-04-16T21:48:01","date_gmt":"2022-04-16T19:48:01","guid":{"rendered":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/?page_id=3215"},"modified":"2022-04-20T16:18:33","modified_gmt":"2022-04-20T14:18:33","slug":"de","status":"publish","type":"page","link":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/de\/","title":{"rendered":"LandingPage"},"content":{"rendered":"

[vc_row css=“.vc_custom_1509351079558{padding-top: 80px !important;padding-bottom: 100px !important;}“ el_id=“about“][vc_column]

<\/div>

Aufgaben effektiver bearbeiten, dank passender Software<\/h1><\/div><\/div>[vc_column_text]<\/p>\n

Aufgabenverwaltungen und -planer gibt es wie Sand am Meer, aber keiner enth\u00e4lt geb\u00fcndelt Funktionen wie RemindMe, um dich bestm\u00f6glich bei deinen Aufgaben und dem erreichen deiner Ziele zu unterst\u00fctzen.<\/p>\n

[\/vc_column_text][\/vc_column][\/vc_row][vc_row full_width=“stretch_row_content_no_spaces“ equal_height=“yes“ css=“.vc_custom_1576819208563{background-color: #f7f7f7 !important;}“ el_id=“software“][vc_column css=“.vc_custom_1509350239419{padding-top: 80px !important;padding-bottom: 60px !important;}“ offset=“vc_col-lg-6 vc_col-md-6″][vc_row_inner][vc_column_inner width=“5\/6″ offset=“vc_col-lg-offset-2 vc_col-lg-8 vc_col-md-offset-1 vc_col-md-10 vc_col-sm-offset-1″ css=“.vc_custom_1509347144158{padding-right: 20px !important;padding-left: 20px !important;}“]

\n
\n\t<\/i>\n<\/div><\/div><\/div><\/div>

Anlegen von Aufgaben und Projekten<\/h3><\/div>
Viele Wege f\u00fchren nach Rom. Auch bei RemindMe gibt es viele Wege, Aufgaben anzulegen. Selbst wenn du gerade in einem anderen Programm arbeitest.mehr erfahren »<\/a><\/div> <\/div> <\/div> <\/div>
\n
\n\t<\/i>\n<\/div><\/div><\/div><\/div>

Schnell finden<\/h3><\/div>
Finde schnell das, wonach du suchst. Dank einer umfangreichen und intelligenten Suche.mehr erfahren »<\/a><\/div> <\/div> <\/div> <\/div>
\n
\n\t<\/i>\n<\/div><\/div><\/div><\/div>

Dokumentenverwaltung<\/h3><\/div>
Besonders bei Wissensarbeitern fallen oft mit den Aufgaben Dokumente an. Diese lassen sich einfach an die Aufgabe anheften, archivieren und sp\u00e4ter leicht wiederfinden.mehr erfahren »<\/a><\/div> <\/div> <\/div> <\/div>
\n
\n\t<\/i>\n<\/div><\/div><\/div><\/div>

Einfache \u00dcbersicht<\/h3><\/div>
Behalte dank Dashboard alles im Blick: Welche Aufgaben anstehen, aktuell am wichtigsten oder gar \u00fcberf\u00e4llig sind. Viele T\u00e4tigkeiten lassen sich direkt aus dem Dashboard heraus bearbeiten. Das spart Zeit.mehr erfahren »<\/a><\/div> <\/div> <\/div> <\/div>
\n
\n\t<\/i>\n<\/div><\/div><\/div><\/div>

Im Team arbeiten<\/h3><\/div>
Arbeitet gemeinsam an Projekten oder Aufgaben und delegiert diese untereinander.mehr erfahren »<\/a><\/div> <\/div> <\/div> <\/div> [\/vc_column_inner][\/vc_row_inner][\/vc_column][vc_column css=“.vc_custom_1650461255176{padding-top: 150px !important;padding-bottom: 150px !important;background-position: center !important;background-repeat: no-repeat !important;background-size: contain !important;}“ offset=“vc_col-lg-6 vc_col-md-6″][vc_row_inner][vc_column_inner width=“5\/6″ offset=“vc_col-lg-offset-2 vc_col-lg-8 vc_col-md-offset-1 vc_col-md-10 vc_col-sm-offset-1″ css=“.vc_custom_1509347144158{padding-right: 20px !important;padding-left: 20px !important;}“]
\n
\n\t<\/i>\n<\/div><\/div><\/div><\/div>

Zeiterfassung<\/h3><\/div>
Erfasse deine Aufw\u00e4nde und werte diese f\u00fcr Abrechnungen aus.mehr erfahren »<\/a><\/div> <\/div> <\/div> <\/div>
\n
\n\t<\/i>\n<\/div><\/div><\/div><\/div>

Einfache Tagesplanung<\/h3><\/div>
Da RemindMe Termine und Aufw\u00e4nde f\u00fcr Aufgaben kennt, kannst du mit zwei Klicks deinen Tag planen lassen. So wei\u00dft du, wann du was erledigen solltest, ohne dir 30 Minuten den Kopf allein f\u00fcr die Tagesplanung zerbrechen zu m\u00fcssen.mehr erfahren »<\/a><\/div> <\/div> <\/div> <\/div>
\n
\n\t<\/i>\n<\/div><\/div><\/div><\/div>

Gro\u00dfes in Kleines zerlegen<\/h3><\/div>
Lege deine Teilaufgaben in Form von Checklisten bei Aufgaben an. Du kannst auch Checklistenvorlagen erstellen und jederzeit auf diese f\u00fcr neue Aufgaben zur\u00fcckgreifen.<\/p>\n

mehr erfahren »<\/a><\/div> <\/div> <\/div> <\/div>

\n
\n\t<\/i>\n<\/div><\/div><\/div><\/div>

Kanban Ansicht<\/h3><\/div>
Organisiere deine Aufgaben in verschiedenen Kanban-Boardsmehr erfahren »<\/a><\/div> <\/div> <\/div> <\/div>
\n
\n\t<\/i>\n<\/div><\/div><\/div><\/div>

Unglaublicher Return on Invest (ROI)<\/h3><\/div>
Damit sich die Ausgaben f\u00fcr das Abo bezahlt machen, muss RemindMe f\u00fcr etwas \u00fcber 5 Minuten Zeitersparnis sorgen. Im Monat! (Ausgehend von 23,66\u20ac Stundenlohn laut Statista.de<\/a>)<\/p>\n

RemindMe schafft diese Ersparnis locker an einem Tag. Bei Heavy-Anwendern sogar pro Stunde.<\/div> <\/div> <\/div> <\/div> [\/vc_column_inner][\/vc_row_inner][\/vc_column][\/vc_row][vc_row equal_height=“yes“ content_placement=“middle“ bg_type=“image“ parallax_style=“vcpb-vz-jquery“ bg_image_new=“id^633|url^https:\/\/the7.io\/agency\/wp-content\/uploads\/sites\/43\/2017\/10\/bg003.jpg|caption^null|alt^null|title^bg003|description^null“ bg_image_repeat=“no-repeat“ bg_override=“ex-full“ enable_overlay=“enable_overlay_value“ overlay_color=“rgba(26,0,33,0.9)“ overlay_pattern=“transperant“ type=“vc_default“ css=“.vc_custom_1576604451416{padding-top: 80px !important;padding-bottom: 80px !important;}“ el_id=“funktionen“][vc_column offset=“vc_col-lg-offset-0 vc_col-lg-12 vc_col-md-offset-0 vc_col-md-12 vc_col-sm-offset-0 vc_col-xs-12″ css=“.vc_custom_1499347634300{padding-bottom: 20px !important;}“]

Kern-Funktionen<\/h2><\/div>
\n
\n\t<\/i>\n<\/div><\/div><\/div><\/div><\/div>[vc_row_inner equal_height=“yes“ gap=“20″ css=“.vc_custom_1499850516346{margin-top: -10px !important;margin-bottom: -10px !important;padding-right: 25px !important;padding-left: 25px !important;}“][vc_column_inner width=“1\/3″ css=“.vc_custom_1509381763981{border-top-width: 3px !important;border-right-width: 3px !important;border-bottom-width: 3px !important;border-left-width: 3px !important;padding-top: 30px !important;padding-right: 30px !important;padding-bottom: 30px !important;padding-left: 30px !important;border-left-color: #f3615a !important;border-left-style: solid !important;border-right-color: #f3615a !important;border-right-style: solid !important;border-top-color: #f3615a !important;border-top-style: solid !important;border-bottom-color: #f3615a !important;border-bottom-style: solid !important;}“]
\n
\n\t<\/i>\n<\/div><\/div><\/div><\/div>

Aufgaben verwalten<\/h3><\/div>
Lege einfach und schnell neue Aufgaben anmehr erfahren »<\/a><\/div> <\/div> <\/div>
<\/div>[\/vc_column_inner][vc_column_inner width=“1\/3″ css=“.vc_custom_1499353533362{padding: 30px !important;background-color: #ffffff !important;}“]
\n
\n\t<\/i>\n<\/div><\/div><\/div><\/div>

Projekte verwalten<\/h3><\/div>
Lege Projekte, Projektschritte sowie Projektdokumente anmehr erfahren »<\/a><\/div> <\/div> <\/div>
<\/div>[\/vc_column_inner][vc_column_inner width=“1\/3″ css=“.vc_custom_1509381751376{border-top-width: 3px !important;border-right-width: 3px !important;border-bottom-width: 3px !important;border-left-width: 3px !important;padding-top: 30px !important;padding-right: 30px !important;padding-bottom: 30px !important;padding-left: 30px !important;border-left-color: #f3615a !important;border-left-style: solid !important;border-right-color: #f3615a !important;border-right-style: solid !important;border-top-color: #f3615a !important;border-top-style: solid !important;border-bottom-color: #f3615a !important;border-bottom-style: solid !important;}“]
\n
\n\t<\/i>\n<\/div><\/div><\/div><\/div>

Dashboard<\/h3><\/div>
Sieh auf einem Blick \u00fcbersichtlich im Dashboard, was ansteht. Egal ob Aufgaben, Projektschritte oder Terminemehr erfahren »<\/a><\/div> <\/div> <\/div>
<\/div>[\/vc_column_inner][vc_column_inner width=“1\/3″ css=“.vc_custom_1509348746429{padding-top: 30px !important;padding-right: 30px !important;padding-bottom: 30px !important;padding-left: 30px !important;background-color: #ffffff !important;background-position: center !important;background-repeat: no-repeat !important;background-size: cover !important;}“]
\n
\n\t<\/i>\n<\/div><\/div><\/div><\/div>

Dokumentenablage<\/h3><\/div>
Hefte Dokumente an Aufgaben oder in einer Ordnerstruktur an Projekte und verwalte und archiviere sie.mehr erfahren »<\/a><\/div> <\/div> <\/div>
<\/div>[\/vc_column_inner][vc_column_inner width=“1\/3″ css=“.vc_custom_1509381757325{border-top-width: 3px !important;border-right-width: 3px !important;border-bottom-width: 3px !important;border-left-width: 3px !important;padding-top: 30px !important;padding-right: 30px !important;padding-bottom: 30px !important;padding-left: 30px !important;border-left-color: #f3615a !important;border-left-style: solid !important;border-right-color: #f3615a !important;border-right-style: solid !important;border-top-color: #f3615a !important;border-top-style: solid !important;border-bottom-color: #f3615a !important;border-bottom-style: solid !important;}“]
\n
\n\t<\/i>\n<\/div><\/div><\/div><\/div>

Einfache Suche<\/h3><\/div>
Finde alles wieder, dank einer einfachen und intelligenten Suchemehr erfahren »<\/a><\/div> <\/div> <\/div>
<\/div>[\/vc_column_inner][vc_column_inner width=“1\/3″ css=“.vc_custom_1499417257639{padding: 30px !important;background-color: #ffffff !important;}“]
\n
\n\t<\/i>\n<\/div><\/div><\/div><\/div>

Wenige Klicks<\/h3><\/div>
Bearbeite alles mit wenigen Klicks. Dank eines umfangreichen Rechtsklickmen\u00fc.mehr erfahren »<\/a><\/div> <\/div> <\/div>
<\/div>[\/vc_column_inner][\/vc_row_inner][\/vc_column][\/vc_row][vc_row full_width=“stretch_row_content_no_spaces“ equal_height=“yes“ css=“.vc_custom_1576819208563{background-color: #f7f7f7 !important;}“][vc_column width=“1\/2″ css=“.vc_custom_1509350239419{padding-top: 80px !important;padding-bottom: 60px !important;}“ offset=“vc_col-lg-6 vc_col-md-6″][vc_row_inner][vc_column_inner width=“5\/6″ offset=“vc_col-lg-offset-2 vc_col-lg-8 vc_col-md-offset-1 vc_col-md-10 vc_col-sm-offset-1″ css=“.vc_custom_1509994187172{padding-right: 20px !important;padding-bottom: 70px !important;padding-left: 20px !important;}“]

Was Anwender sagen<\/h2><\/div>
\n
\n\t<\/i>\n<\/div><\/div><\/div><\/div><\/div>[vc_column_text]Ich habe kein gro\u00dfes Marketing-Budget – aber was ich habe, sind zufriedene Kunden. Dazu geh\u00f6ren Privatpersonen, aber auch Unternehmen in verschiedenen Branchen. Hier sind einige Kundenstimmen.<\/p>\n

[\/vc_column_text]