Warning: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, class '' not found in /home/www/nc6452/html/redesign2019deu/wp-includes/class-wp-hook.php on line 310
{"id":2123,"date":"2019-05-04T10:14:42","date_gmt":"2019-05-04T08:14:42","guid":{"rendered":"http:\/\/www.effektive-arbeit.de\/?post_type=kbe_knowledgebase&p=2123"},"modified":"2019-12-28T15:18:31","modified_gmt":"2019-12-28T14:18:31","slug":"2-8-1-0","status":"publish","type":"kbe_knowledgebase","link":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/knowledgebase\/2-8-1-0\/","title":{"rendered":"2.8.1.0."},"content":{"rendered":"\n

Mit dieser Version wird ein BUG behoben, bei dem es zu einer Fehlermeldung kommt, wenn man eine Aufgabe, welche ein oder mehrere Dokumente enth\u00e4lt, auf erledigt setzt.<\/p>\n\n\n\n

<\/p>\n\n\n\n

Download<\/h2>\n\n\n\n

Die aktuelle Version wird empfohlen und gibt es hier zum Download: <\/p>\n\n\n\n

jetzt herunterladen<\/a><\/div>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"

Mit dieser Version wird ein BUG behoben, bei dem es zu einer Fehlermeldung kommt, wenn man eine Aufgabe, welche ein oder mehrere Dokumente enth\u00e4lt, auf erledigt setzt. Download Die aktuelle Version wird empfohlen und gibt es hier zum Download:<\/p>\n","protected":false},"author":1,"featured_media":824,"comment_status":"closed","ping_status":"closed","template":"","kbe_taxonomy":[19],"kbe_tags":[],"yoast_head":"\n2.8.1.0. - Aufgaben und Projekte verwalten leicht gemacht<\/title>\n<meta name=\"robots\" content=\"index, follow, max-snippet:-1, max-image-preview:large, max-video-preview:-1\" \/>\n<link rel=\"canonical\" href=\"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/knowledgebase\/2-8-1-0\/\" \/>\n<meta property=\"og:locale\" content=\"de_DE\" \/>\n<meta property=\"og:type\" content=\"article\" \/>\n<meta property=\"og:title\" content=\"2.8.1.0. - Aufgaben und Projekte verwalten leicht gemacht\" \/>\n<meta property=\"og:description\" content=\"Mit dieser Version wird ein BUG behoben, bei dem es zu einer Fehlermeldung kommt, wenn man eine Aufgabe, welche ein oder mehrere Dokumente enth\u00e4lt, auf erledigt setzt. Download Die aktuelle Version wird empfohlen und gibt es hier zum Download:\" \/>\n<meta property=\"og:url\" content=\"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/knowledgebase\/2-8-1-0\/\" \/>\n<meta property=\"og:site_name\" content=\"Aufgaben und Projekte verwalten leicht gemacht\" \/>\n<meta property=\"article:modified_time\" content=\"2019-12-28T14:18:31+00:00\" \/>\n<meta property=\"og:image\" content=\"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/wp-content\/uploads\/2019\/12\/2810.jpg\" \/>\n\t<meta property=\"og:image:width\" content=\"1118\" \/>\n\t<meta property=\"og:image:height\" content=\"1026\" \/>\n\t<meta property=\"og:image:type\" content=\"image\/jpeg\" \/>\n<meta name=\"twitter:card\" content=\"summary_large_image\" \/>\n<script type=\"application\/ld+json\" class=\"yoast-schema-graph\">{\"@context\":\"https:\/\/schema.org\",\"@graph\":[{\"@type\":\"WebPage\",\"@id\":\"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/knowledgebase\/2-8-1-0\/\",\"url\":\"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/knowledgebase\/2-8-1-0\/\",\"name\":\"2.8.1.0. - Aufgaben und Projekte verwalten leicht gemacht\",\"isPartOf\":{\"@id\":\"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/#website\"},\"primaryImageOfPage\":{\"@id\":\"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/knowledgebase\/2-8-1-0\/#primaryimage\"},\"image\":{\"@id\":\"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/knowledgebase\/2-8-1-0\/#primaryimage\"},\"thumbnailUrl\":\"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/wp-content\/uploads\/2019\/12\/2810.jpg\",\"datePublished\":\"2019-05-04T08:14:42+00:00\",\"dateModified\":\"2019-12-28T14:18:31+00:00\",\"breadcrumb\":{\"@id\":\"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/knowledgebase\/2-8-1-0\/#breadcrumb\"},\"inLanguage\":\"de-DE\",\"potentialAction\":[{\"@type\":\"ReadAction\",\"target\":[\"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/knowledgebase\/2-8-1-0\/\"]}]},{\"@type\":\"ImageObject\",\"inLanguage\":\"de-DE\",\"@id\":\"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/knowledgebase\/2-8-1-0\/#primaryimage\",\"url\":\"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/wp-content\/uploads\/2019\/12\/2810.jpg\",\"contentUrl\":\"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/wp-content\/uploads\/2019\/12\/2810.jpg\",\"width\":1118,\"height\":1026,\"caption\":\"Update 2.8.1.0. Logo\"},{\"@type\":\"BreadcrumbList\",\"@id\":\"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/knowledgebase\/2-8-1-0\/#breadcrumb\",\"itemListElement\":[{\"@type\":\"ListItem\",\"position\":1,\"name\":\"Startseite\",\"item\":\"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/\"},{\"@type\":\"ListItem\",\"position\":2,\"name\":\"Wissensdatenbank\",\"item\":\"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/knowledgebase\/\"},{\"@type\":\"ListItem\",\"position\":3,\"name\":\"2.8.1.0.\"}]},{\"@type\":\"WebSite\",\"@id\":\"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/#website\",\"url\":\"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/\",\"name\":\"effektive-arbeit.de\",\"description\":\"effektiver arbeiten mit der richtigen Software\",\"potentialAction\":[{\"@type\":\"SearchAction\",\"target\":{\"@type\":\"EntryPoint\",\"urlTemplate\":\"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/?s={search_term_string}\"},\"query-input\":\"required name=search_term_string\"}],\"inLanguage\":\"de-DE\"}]}<\/script>\n<!-- \/ Yoast SEO plugin. -->","yoast_head_json":{"title":"2.8.1.0. - Aufgaben und Projekte verwalten leicht gemacht","robots":{"index":"index","follow":"follow","max-snippet":"max-snippet:-1","max-image-preview":"max-image-preview:large","max-video-preview":"max-video-preview:-1"},"canonical":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/knowledgebase\/2-8-1-0\/","og_locale":"de_DE","og_type":"article","og_title":"2.8.1.0. - Aufgaben und Projekte verwalten leicht gemacht","og_description":"Mit dieser Version wird ein BUG behoben, bei dem es zu einer Fehlermeldung kommt, wenn man eine Aufgabe, welche ein oder mehrere Dokumente enth\u00e4lt, auf erledigt setzt. Download Die aktuelle Version wird empfohlen und gibt es hier zum Download:","og_url":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/knowledgebase\/2-8-1-0\/","og_site_name":"Aufgaben und Projekte verwalten leicht gemacht","article_modified_time":"2019-12-28T14:18:31+00:00","og_image":[{"width":1118,"height":1026,"url":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/wp-content\/uploads\/2019\/12\/2810.jpg","type":"image\/jpeg"}],"twitter_card":"summary_large_image","schema":{"@context":"https:\/\/schema.org","@graph":[{"@type":"WebPage","@id":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/knowledgebase\/2-8-1-0\/","url":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/knowledgebase\/2-8-1-0\/","name":"2.8.1.0. - Aufgaben und Projekte verwalten leicht gemacht","isPartOf":{"@id":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/#website"},"primaryImageOfPage":{"@id":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/knowledgebase\/2-8-1-0\/#primaryimage"},"image":{"@id":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/knowledgebase\/2-8-1-0\/#primaryimage"},"thumbnailUrl":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/wp-content\/uploads\/2019\/12\/2810.jpg","datePublished":"2019-05-04T08:14:42+00:00","dateModified":"2019-12-28T14:18:31+00:00","breadcrumb":{"@id":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/knowledgebase\/2-8-1-0\/#breadcrumb"},"inLanguage":"de-DE","potentialAction":[{"@type":"ReadAction","target":["https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/knowledgebase\/2-8-1-0\/"]}]},{"@type":"ImageObject","inLanguage":"de-DE","@id":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/knowledgebase\/2-8-1-0\/#primaryimage","url":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/wp-content\/uploads\/2019\/12\/2810.jpg","contentUrl":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/wp-content\/uploads\/2019\/12\/2810.jpg","width":1118,"height":1026,"caption":"Update 2.8.1.0. Logo"},{"@type":"BreadcrumbList","@id":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/knowledgebase\/2-8-1-0\/#breadcrumb","itemListElement":[{"@type":"ListItem","position":1,"name":"Startseite","item":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/"},{"@type":"ListItem","position":2,"name":"Wissensdatenbank","item":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/knowledgebase\/"},{"@type":"ListItem","position":3,"name":"2.8.1.0."}]},{"@type":"WebSite","@id":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/#website","url":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/","name":"effektive-arbeit.de","description":"effektiver arbeiten mit der richtigen Software","potentialAction":[{"@type":"SearchAction","target":{"@type":"EntryPoint","urlTemplate":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/?s={search_term_string}"},"query-input":"required name=search_term_string"}],"inLanguage":"de-DE"}]}},"_links":{"self":[{"href":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/wp-json\/wp\/v2\/kbe_knowledgebase\/2123"}],"collection":[{"href":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/wp-json\/wp\/v2\/kbe_knowledgebase"}],"about":[{"href":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/wp-json\/wp\/v2\/types\/kbe_knowledgebase"}],"author":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/wp-json\/wp\/v2\/users\/1"}],"replies":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/wp-json\/wp\/v2\/comments?post=2123"}],"version-history":[{"count":1,"href":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/wp-json\/wp\/v2\/kbe_knowledgebase\/2123\/revisions"}],"predecessor-version":[{"id":2274,"href":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/wp-json\/wp\/v2\/kbe_knowledgebase\/2123\/revisions\/2274"}],"wp:featuredmedia":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/wp-json\/wp\/v2\/media\/824"}],"wp:attachment":[{"href":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/wp-json\/wp\/v2\/media?parent=2123"}],"wp:term":[{"taxonomy":"kbe_taxonomy","embeddable":true,"href":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/wp-json\/wp\/v2\/kbe_taxonomy?post=2123"},{"taxonomy":"kbe_tags","embeddable":true,"href":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/wp-json\/wp\/v2\/kbe_tags?post=2123"}],"curies":[{"name":"wp","href":"https:\/\/api.w.org\/{rel}","templated":true}]}}