Warning: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, class '' not found in /home/www/nc6452/html/redesign2019deu/wp-includes/class-wp-hook.php on line 310
{"id":1869,"date":"2018-08-07T18:03:42","date_gmt":"2018-08-07T16:03:42","guid":{"rendered":"http:\/\/www.effektive-arbeit.de\/?post_type=kbe_knowledgebase&p=1869"},"modified":"2019-12-28T16:09:51","modified_gmt":"2019-12-28T15:09:51","slug":"2-3-7-0","status":"publish","type":"kbe_knowledgebase","link":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/knowledgebase\/2-3-7-0\/","title":{"rendered":"2.3.7.0"},"content":{"rendered":"

Mit der Version 2.3.7.0 kamen folgende \u00c4nderungen:<\/p>\n

\u2022 Handling bei erledigten Aufgaben verbessert<\/strong>
Bei erledigten Aufgaben werden jetzt die angeh\u00e4ngten Dokumente via Link verewigt. So das neben der Dateiablage auch \u00fcber die erledigte Aufgabe direkt die angeh\u00e4ngten Dokumente ge\u00f6ffnet werden k\u00f6nnen.<\/p>\n

\u2022 Reaktivieren von erledigten Aufgaben unterbunden<\/strong>
dadurch werden Abl\u00e4ufe verhindert, welche bei einem Reaktivieren und sp\u00e4teren erneuten erleidgt-setzen vorkommen.<\/p>\n

\u2022 diverse Bugfixes<\/strong><\/p>\n

Hast du Feedback zu den \u00c4nderungen f\u00fcr mich? Dann lass es mich wissen und schreibe mir eine Mail an kontakt@effektive-arbeit.de<\/a><\/p>\n

Die neue Version gibt es hier zum Download:<\/p>\n\n\n

jetzt herunterladen<\/a><\/div>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"

Mit der Version 2.3.7.0 kamen folgende \u00c4nderungen: \u2022 Handling bei erledigten Aufgaben verbessertBei erledigten Aufgaben werden jetzt die angeh\u00e4ngten Dokumente via Link verewigt. So das neben der Dateiablage auch \u00fcber die erledigte Aufgabe direkt die angeh\u00e4ngten Dokumente ge\u00f6ffnet werden k\u00f6nnen. \u2022 Reaktivieren von erledigten Aufgaben unterbundendadurch werden Abl\u00e4ufe verhindert, welche bei einem Reaktivieren und sp\u00e4teren…<\/p>\n","protected":false},"author":1,"featured_media":821,"comment_status":"closed","ping_status":"closed","template":"","kbe_taxonomy":[19],"kbe_tags":[],"yoast_head":"\n2.3.7.0 - Aufgaben und Projekte verwalten leicht gemacht<\/title>\n<meta name=\"robots\" content=\"index, follow, max-snippet:-1, max-image-preview:large, max-video-preview:-1\" \/>\n<link rel=\"canonical\" href=\"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/knowledgebase\/2-3-7-0\/\" \/>\n<meta property=\"og:locale\" content=\"de_DE\" \/>\n<meta property=\"og:type\" content=\"article\" \/>\n<meta property=\"og:title\" content=\"2.3.7.0 - Aufgaben und Projekte verwalten leicht gemacht\" \/>\n<meta property=\"og:description\" content=\"Mit der Version 2.3.7.0 kamen folgende \u00c4nderungen: \u2022 Handling bei erledigten Aufgaben verbessertBei erledigten Aufgaben werden jetzt die angeh\u00e4ngten Dokumente via Link verewigt. So das neben der Dateiablage auch \u00fcber die erledigte Aufgabe direkt die angeh\u00e4ngten Dokumente ge\u00f6ffnet werden k\u00f6nnen. \u2022 Reaktivieren von erledigten Aufgaben unterbundendadurch werden Abl\u00e4ufe verhindert, welche bei einem Reaktivieren und sp\u00e4teren…\" \/>\n<meta property=\"og:url\" content=\"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/knowledgebase\/2-3-7-0\/\" \/>\n<meta property=\"og:site_name\" content=\"Aufgaben und Projekte verwalten leicht gemacht\" \/>\n<meta property=\"article:modified_time\" content=\"2019-12-28T15:09:51+00:00\" \/>\n<meta property=\"og:image\" content=\"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/wp-content\/uploads\/2019\/12\/update.jpg\" \/>\n\t<meta property=\"og:image:width\" content=\"942\" \/>\n\t<meta property=\"og:image:height\" content=\"772\" \/>\n\t<meta property=\"og:image:type\" content=\"image\/jpeg\" \/>\n<meta name=\"twitter:card\" content=\"summary_large_image\" \/>\n<script type=\"application\/ld+json\" class=\"yoast-schema-graph\">{\"@context\":\"https:\/\/schema.org\",\"@graph\":[{\"@type\":\"WebPage\",\"@id\":\"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/knowledgebase\/2-3-7-0\/\",\"url\":\"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/knowledgebase\/2-3-7-0\/\",\"name\":\"2.3.7.0 - Aufgaben und Projekte verwalten leicht gemacht\",\"isPartOf\":{\"@id\":\"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/#website\"},\"primaryImageOfPage\":{\"@id\":\"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/knowledgebase\/2-3-7-0\/#primaryimage\"},\"image\":{\"@id\":\"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/knowledgebase\/2-3-7-0\/#primaryimage\"},\"thumbnailUrl\":\"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/wp-content\/uploads\/2019\/12\/update.jpg\",\"datePublished\":\"2018-08-07T16:03:42+00:00\",\"dateModified\":\"2019-12-28T15:09:51+00:00\",\"breadcrumb\":{\"@id\":\"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/knowledgebase\/2-3-7-0\/#breadcrumb\"},\"inLanguage\":\"de-DE\",\"potentialAction\":[{\"@type\":\"ReadAction\",\"target\":[\"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/knowledgebase\/2-3-7-0\/\"]}]},{\"@type\":\"ImageObject\",\"inLanguage\":\"de-DE\",\"@id\":\"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/knowledgebase\/2-3-7-0\/#primaryimage\",\"url\":\"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/wp-content\/uploads\/2019\/12\/update.jpg\",\"contentUrl\":\"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/wp-content\/uploads\/2019\/12\/update.jpg\",\"width\":942,\"height\":772,\"caption\":\"Update Logo\"},{\"@type\":\"BreadcrumbList\",\"@id\":\"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/knowledgebase\/2-3-7-0\/#breadcrumb\",\"itemListElement\":[{\"@type\":\"ListItem\",\"position\":1,\"name\":\"Startseite\",\"item\":\"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/\"},{\"@type\":\"ListItem\",\"position\":2,\"name\":\"Wissensdatenbank\",\"item\":\"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/knowledgebase\/\"},{\"@type\":\"ListItem\",\"position\":3,\"name\":\"2.3.7.0\"}]},{\"@type\":\"WebSite\",\"@id\":\"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/#website\",\"url\":\"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/\",\"name\":\"effektive-arbeit.de\",\"description\":\"effektiver arbeiten mit der richtigen Software\",\"potentialAction\":[{\"@type\":\"SearchAction\",\"target\":{\"@type\":\"EntryPoint\",\"urlTemplate\":\"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/?s={search_term_string}\"},\"query-input\":\"required name=search_term_string\"}],\"inLanguage\":\"de-DE\"}]}<\/script>\n<!-- \/ Yoast SEO plugin. -->","yoast_head_json":{"title":"2.3.7.0 - Aufgaben und Projekte verwalten leicht gemacht","robots":{"index":"index","follow":"follow","max-snippet":"max-snippet:-1","max-image-preview":"max-image-preview:large","max-video-preview":"max-video-preview:-1"},"canonical":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/knowledgebase\/2-3-7-0\/","og_locale":"de_DE","og_type":"article","og_title":"2.3.7.0 - Aufgaben und Projekte verwalten leicht gemacht","og_description":"Mit der Version 2.3.7.0 kamen folgende \u00c4nderungen: \u2022 Handling bei erledigten Aufgaben verbessertBei erledigten Aufgaben werden jetzt die angeh\u00e4ngten Dokumente via Link verewigt. So das neben der Dateiablage auch \u00fcber die erledigte Aufgabe direkt die angeh\u00e4ngten Dokumente ge\u00f6ffnet werden k\u00f6nnen. \u2022 Reaktivieren von erledigten Aufgaben unterbundendadurch werden Abl\u00e4ufe verhindert, welche bei einem Reaktivieren und sp\u00e4teren…","og_url":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/knowledgebase\/2-3-7-0\/","og_site_name":"Aufgaben und Projekte verwalten leicht gemacht","article_modified_time":"2019-12-28T15:09:51+00:00","og_image":[{"width":942,"height":772,"url":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/wp-content\/uploads\/2019\/12\/update.jpg","type":"image\/jpeg"}],"twitter_card":"summary_large_image","schema":{"@context":"https:\/\/schema.org","@graph":[{"@type":"WebPage","@id":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/knowledgebase\/2-3-7-0\/","url":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/knowledgebase\/2-3-7-0\/","name":"2.3.7.0 - Aufgaben und Projekte verwalten leicht gemacht","isPartOf":{"@id":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/#website"},"primaryImageOfPage":{"@id":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/knowledgebase\/2-3-7-0\/#primaryimage"},"image":{"@id":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/knowledgebase\/2-3-7-0\/#primaryimage"},"thumbnailUrl":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/wp-content\/uploads\/2019\/12\/update.jpg","datePublished":"2018-08-07T16:03:42+00:00","dateModified":"2019-12-28T15:09:51+00:00","breadcrumb":{"@id":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/knowledgebase\/2-3-7-0\/#breadcrumb"},"inLanguage":"de-DE","potentialAction":[{"@type":"ReadAction","target":["https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/knowledgebase\/2-3-7-0\/"]}]},{"@type":"ImageObject","inLanguage":"de-DE","@id":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/knowledgebase\/2-3-7-0\/#primaryimage","url":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/wp-content\/uploads\/2019\/12\/update.jpg","contentUrl":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/wp-content\/uploads\/2019\/12\/update.jpg","width":942,"height":772,"caption":"Update Logo"},{"@type":"BreadcrumbList","@id":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/knowledgebase\/2-3-7-0\/#breadcrumb","itemListElement":[{"@type":"ListItem","position":1,"name":"Startseite","item":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/"},{"@type":"ListItem","position":2,"name":"Wissensdatenbank","item":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/knowledgebase\/"},{"@type":"ListItem","position":3,"name":"2.3.7.0"}]},{"@type":"WebSite","@id":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/#website","url":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/","name":"effektive-arbeit.de","description":"effektiver arbeiten mit der richtigen Software","potentialAction":[{"@type":"SearchAction","target":{"@type":"EntryPoint","urlTemplate":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/?s={search_term_string}"},"query-input":"required name=search_term_string"}],"inLanguage":"de-DE"}]}},"_links":{"self":[{"href":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/wp-json\/wp\/v2\/kbe_knowledgebase\/1869"}],"collection":[{"href":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/wp-json\/wp\/v2\/kbe_knowledgebase"}],"about":[{"href":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/wp-json\/wp\/v2\/types\/kbe_knowledgebase"}],"author":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/wp-json\/wp\/v2\/users\/1"}],"replies":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/wp-json\/wp\/v2\/comments?post=1869"}],"version-history":[{"count":2,"href":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/wp-json\/wp\/v2\/kbe_knowledgebase\/1869\/revisions"}],"predecessor-version":[{"id":2304,"href":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/wp-json\/wp\/v2\/kbe_knowledgebase\/1869\/revisions\/2304"}],"wp:featuredmedia":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/wp-json\/wp\/v2\/media\/821"}],"wp:attachment":[{"href":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/wp-json\/wp\/v2\/media?parent=1869"}],"wp:term":[{"taxonomy":"kbe_taxonomy","embeddable":true,"href":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/wp-json\/wp\/v2\/kbe_taxonomy?post=1869"},{"taxonomy":"kbe_tags","embeddable":true,"href":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/wp-json\/wp\/v2\/kbe_tags?post=1869"}],"curies":[{"name":"wp","href":"https:\/\/api.w.org\/{rel}","templated":true}]}}