Warning: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, class '' not found in /home/www/nc6452/html/redesign2019deu/wp-includes/class-wp-hook.php on line 310
{"id":1866,"date":"2018-08-02T05:49:07","date_gmt":"2018-08-02T03:49:07","guid":{"rendered":"http:\/\/www.effektive-arbeit.de\/?post_type=kbe_knowledgebase&p=1866"},"modified":"2019-12-28T16:10:03","modified_gmt":"2019-12-28T15:10:03","slug":"2-3-6-0","status":"publish","type":"kbe_knowledgebase","link":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/knowledgebase\/2-3-6-0\/","title":{"rendered":"2.3.6.0"},"content":{"rendered":"

Mit der Version 2.3.6.0 kamen folgende \u00c4nderungen:<\/p>\n

\u2022 Drucken von Listen und Aufgabendetails<\/strong>
Unter dem Men\u00fcpunkt „Datei“ gibt es jetzt den Punkt „Drucken“. Dieser wird beim Dashboard, der Aufgabenliste, Projektliste und der Liste der Projektschritte aktiv. Dabei lassen sich diverse Funktionen aktivieren um mehr oder weniger Informationen anzeigen zu lassen. Au\u00dferdem greift die Filterfunktion, man bekommt also nur das ausgedruckt, was gefiltert wurde.<\/p>\n

\u2022 diverse Bugfixes<\/strong><\/p>\n

Hast du Feedback zu den \u00c4nderungen f\u00fcr mich? Dann lass es mich wissen und schreibe mir eine Mail an kontakt@effektive-arbeit.de<\/a><\/p>\n

Die neue Version gibt es hier zum Download:<\/p>\n\n\n

jetzt herunterladen<\/a><\/div>\n\n\n\n

<\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"

Mit der Version 2.3.6.0 kamen folgende \u00c4nderungen: \u2022 Drucken von Listen und AufgabendetailsUnter dem Men\u00fcpunkt „Datei“ gibt es jetzt den Punkt „Drucken“. Dieser wird beim Dashboard, der Aufgabenliste, Projektliste und der Liste der Projektschritte aktiv. Dabei lassen sich diverse Funktionen aktivieren um mehr oder weniger Informationen anzeigen zu lassen. Au\u00dferdem greift die Filterfunktion, man bekommt…<\/p>\n","protected":false},"author":1,"featured_media":821,"comment_status":"closed","ping_status":"closed","template":"","kbe_taxonomy":[19],"kbe_tags":[22,23,24,25,18],"yoast_head":"\n2.3.6.0 - Aufgaben und Projekte verwalten leicht gemacht<\/title>\n<meta name=\"robots\" content=\"index, follow, max-snippet:-1, max-image-preview:large, max-video-preview:-1\" \/>\n<link rel=\"canonical\" href=\"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/knowledgebase\/2-3-6-0\/\" \/>\n<meta property=\"og:locale\" content=\"de_DE\" \/>\n<meta property=\"og:type\" content=\"article\" \/>\n<meta property=\"og:title\" content=\"2.3.6.0 - Aufgaben und Projekte verwalten leicht gemacht\" \/>\n<meta property=\"og:description\" content=\"Mit der Version 2.3.6.0 kamen folgende \u00c4nderungen: \u2022 Drucken von Listen und AufgabendetailsUnter dem Men\u00fcpunkt „Datei“ gibt es jetzt den Punkt „Drucken“. Dieser wird beim Dashboard, der Aufgabenliste, Projektliste und der Liste der Projektschritte aktiv. Dabei lassen sich diverse Funktionen aktivieren um mehr oder weniger Informationen anzeigen zu lassen. Au\u00dferdem greift die Filterfunktion, man bekommt…\" \/>\n<meta property=\"og:url\" content=\"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/knowledgebase\/2-3-6-0\/\" \/>\n<meta property=\"og:site_name\" content=\"Aufgaben und Projekte verwalten leicht gemacht\" \/>\n<meta property=\"article:modified_time\" content=\"2019-12-28T15:10:03+00:00\" \/>\n<meta property=\"og:image\" content=\"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/wp-content\/uploads\/2019\/12\/update.jpg\" \/>\n\t<meta property=\"og:image:width\" content=\"942\" \/>\n\t<meta property=\"og:image:height\" content=\"772\" \/>\n\t<meta property=\"og:image:type\" content=\"image\/jpeg\" \/>\n<meta name=\"twitter:card\" content=\"summary_large_image\" \/>\n<script type=\"application\/ld+json\" class=\"yoast-schema-graph\">{\"@context\":\"https:\/\/schema.org\",\"@graph\":[{\"@type\":\"WebPage\",\"@id\":\"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/knowledgebase\/2-3-6-0\/\",\"url\":\"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/knowledgebase\/2-3-6-0\/\",\"name\":\"2.3.6.0 - Aufgaben und Projekte verwalten leicht gemacht\",\"isPartOf\":{\"@id\":\"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/#website\"},\"primaryImageOfPage\":{\"@id\":\"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/knowledgebase\/2-3-6-0\/#primaryimage\"},\"image\":{\"@id\":\"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/knowledgebase\/2-3-6-0\/#primaryimage\"},\"thumbnailUrl\":\"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/wp-content\/uploads\/2019\/12\/update.jpg\",\"datePublished\":\"2018-08-02T03:49:07+00:00\",\"dateModified\":\"2019-12-28T15:10:03+00:00\",\"breadcrumb\":{\"@id\":\"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/knowledgebase\/2-3-6-0\/#breadcrumb\"},\"inLanguage\":\"de-DE\",\"potentialAction\":[{\"@type\":\"ReadAction\",\"target\":[\"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/knowledgebase\/2-3-6-0\/\"]}]},{\"@type\":\"ImageObject\",\"inLanguage\":\"de-DE\",\"@id\":\"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/knowledgebase\/2-3-6-0\/#primaryimage\",\"url\":\"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/wp-content\/uploads\/2019\/12\/update.jpg\",\"contentUrl\":\"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/wp-content\/uploads\/2019\/12\/update.jpg\",\"width\":942,\"height\":772,\"caption\":\"Update Logo\"},{\"@type\":\"BreadcrumbList\",\"@id\":\"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/knowledgebase\/2-3-6-0\/#breadcrumb\",\"itemListElement\":[{\"@type\":\"ListItem\",\"position\":1,\"name\":\"Startseite\",\"item\":\"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/\"},{\"@type\":\"ListItem\",\"position\":2,\"name\":\"Wissensdatenbank\",\"item\":\"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/knowledgebase\/\"},{\"@type\":\"ListItem\",\"position\":3,\"name\":\"2.3.6.0\"}]},{\"@type\":\"WebSite\",\"@id\":\"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/#website\",\"url\":\"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/\",\"name\":\"effektive-arbeit.de\",\"description\":\"effektiver arbeiten mit der richtigen Software\",\"potentialAction\":[{\"@type\":\"SearchAction\",\"target\":{\"@type\":\"EntryPoint\",\"urlTemplate\":\"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/?s={search_term_string}\"},\"query-input\":\"required name=search_term_string\"}],\"inLanguage\":\"de-DE\"}]}<\/script>\n<!-- \/ Yoast SEO plugin. -->","yoast_head_json":{"title":"2.3.6.0 - Aufgaben und Projekte verwalten leicht gemacht","robots":{"index":"index","follow":"follow","max-snippet":"max-snippet:-1","max-image-preview":"max-image-preview:large","max-video-preview":"max-video-preview:-1"},"canonical":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/knowledgebase\/2-3-6-0\/","og_locale":"de_DE","og_type":"article","og_title":"2.3.6.0 - Aufgaben und Projekte verwalten leicht gemacht","og_description":"Mit der Version 2.3.6.0 kamen folgende \u00c4nderungen: \u2022 Drucken von Listen und AufgabendetailsUnter dem Men\u00fcpunkt „Datei“ gibt es jetzt den Punkt „Drucken“. Dieser wird beim Dashboard, der Aufgabenliste, Projektliste und der Liste der Projektschritte aktiv. Dabei lassen sich diverse Funktionen aktivieren um mehr oder weniger Informationen anzeigen zu lassen. Au\u00dferdem greift die Filterfunktion, man bekommt…","og_url":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/knowledgebase\/2-3-6-0\/","og_site_name":"Aufgaben und Projekte verwalten leicht gemacht","article_modified_time":"2019-12-28T15:10:03+00:00","og_image":[{"width":942,"height":772,"url":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/wp-content\/uploads\/2019\/12\/update.jpg","type":"image\/jpeg"}],"twitter_card":"summary_large_image","schema":{"@context":"https:\/\/schema.org","@graph":[{"@type":"WebPage","@id":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/knowledgebase\/2-3-6-0\/","url":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/knowledgebase\/2-3-6-0\/","name":"2.3.6.0 - Aufgaben und Projekte verwalten leicht gemacht","isPartOf":{"@id":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/#website"},"primaryImageOfPage":{"@id":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/knowledgebase\/2-3-6-0\/#primaryimage"},"image":{"@id":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/knowledgebase\/2-3-6-0\/#primaryimage"},"thumbnailUrl":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/wp-content\/uploads\/2019\/12\/update.jpg","datePublished":"2018-08-02T03:49:07+00:00","dateModified":"2019-12-28T15:10:03+00:00","breadcrumb":{"@id":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/knowledgebase\/2-3-6-0\/#breadcrumb"},"inLanguage":"de-DE","potentialAction":[{"@type":"ReadAction","target":["https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/knowledgebase\/2-3-6-0\/"]}]},{"@type":"ImageObject","inLanguage":"de-DE","@id":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/knowledgebase\/2-3-6-0\/#primaryimage","url":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/wp-content\/uploads\/2019\/12\/update.jpg","contentUrl":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/wp-content\/uploads\/2019\/12\/update.jpg","width":942,"height":772,"caption":"Update Logo"},{"@type":"BreadcrumbList","@id":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/knowledgebase\/2-3-6-0\/#breadcrumb","itemListElement":[{"@type":"ListItem","position":1,"name":"Startseite","item":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/"},{"@type":"ListItem","position":2,"name":"Wissensdatenbank","item":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/knowledgebase\/"},{"@type":"ListItem","position":3,"name":"2.3.6.0"}]},{"@type":"WebSite","@id":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/#website","url":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/","name":"effektive-arbeit.de","description":"effektiver arbeiten mit der richtigen Software","potentialAction":[{"@type":"SearchAction","target":{"@type":"EntryPoint","urlTemplate":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/?s={search_term_string}"},"query-input":"required name=search_term_string"}],"inLanguage":"de-DE"}]}},"_links":{"self":[{"href":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/wp-json\/wp\/v2\/kbe_knowledgebase\/1866"}],"collection":[{"href":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/wp-json\/wp\/v2\/kbe_knowledgebase"}],"about":[{"href":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/wp-json\/wp\/v2\/types\/kbe_knowledgebase"}],"author":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/wp-json\/wp\/v2\/users\/1"}],"replies":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/wp-json\/wp\/v2\/comments?post=1866"}],"version-history":[{"count":3,"href":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/wp-json\/wp\/v2\/kbe_knowledgebase\/1866\/revisions"}],"predecessor-version":[{"id":2305,"href":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/wp-json\/wp\/v2\/kbe_knowledgebase\/1866\/revisions\/2305"}],"wp:featuredmedia":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/wp-json\/wp\/v2\/media\/821"}],"wp:attachment":[{"href":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/wp-json\/wp\/v2\/media?parent=1866"}],"wp:term":[{"taxonomy":"kbe_taxonomy","embeddable":true,"href":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/wp-json\/wp\/v2\/kbe_taxonomy?post=1866"},{"taxonomy":"kbe_tags","embeddable":true,"href":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/wp-json\/wp\/v2\/kbe_tags?post=1866"}],"curies":[{"name":"wp","href":"https:\/\/api.w.org\/{rel}","templated":true}]}}