Warning: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, class '' not found in /home/www/nc6452/html/redesign2019deu/wp-includes/class-wp-hook.php on line 310
{"id":1816,"date":"2018-07-09T05:41:50","date_gmt":"2018-07-09T03:41:50","guid":{"rendered":"http:\/\/www.effektive-arbeit.de\/?post_type=kbe_knowledgebase&p=1816"},"modified":"2018-07-09T05:41:50","modified_gmt":"2018-07-09T03:41:50","slug":"aufgabenverwaltung","status":"publish","type":"kbe_knowledgebase","link":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/knowledgebase\/aufgabenverwaltung\/","title":{"rendered":"Aufgabenverwaltung"},"content":{"rendered":"

\u00dcbersicht<\/h2>\n

In dem Bereich Aufgabenverwaltung kann man, \u00e4hnlich wie im Dashboard, Aufgaben anlegen, bearbeiten, l\u00f6schen, auf erledigt setzen, durchsuchen etc.<\/strong> Ein Gro\u00dfteil der Funktionen wird bereits durch das Dashboard abgedeckt. Mit dem Unterschied das sich die Aufgabenverwaltung nur auf die Aufgaben bezieht.<\/p>\n

Wenn man unter dem Men\u00fcpunkt „Ansicht“ den Punkt „Ausgeblendete einblenden“ oder „Erledigte einblenden“ aktiviert, sieht man diese Aufgaben nur unter der Aufgabenverwaltung, w\u00e4hrend das Dashboard ausgeblendete und erledigte Aufgaben ignoriert.<\/p>\n

Fortschrittsbalken<\/h2>\n

Au\u00dferdem sieht man (wie im Dashboard) einen Fortschrittsbalken, zu wieviel Prozent eine Aufgabe erledigt ist. Diese kann entweder manuell gesetzt werden, oder berechnet sich aus den Anteil der erledigten Teilschritte der Aufgabe, welche unter dem Reiter Checkliste eingetragen werden.<\/p>\n

\"Aufgaben

Die \u00dcbersicht aller Aufgaben<\/p><\/div>\n

 <\/p>\n

Detailansicht einer Aufgabe<\/strong><\/h2>\n

Protokoll<\/h3>\n

Im Protokoll<\/strong> k\u00f6nnen entweder automatisch oder manuell Informationen hinzugef\u00fcgt werden, \u00e4hnlich wie bei einem Protokoll.<\/p>\n

Dokumente<\/h3>\n

Unter Dokumente k\u00f6nnen Sie, per Drag&Drop oder per Rechtsklick Dateien<\/strong> an die Aufgabe anh\u00e4ngen<\/strong>. Entweder als Kopie, oder als Verkn\u00fcpfung.<\/p>\n

Checkliste<\/h3>\n

Bei der Checkliste k\u00f6nnen Teilschritte<\/strong> oder Teilaufgaben<\/strong> hinterlegt werden, welche dann per Doppelklick auf erledigt oder unerledigt gesetzt werden k\u00f6nnen.<\/p>\n

Bearbeitungstext<\/h3>\n

Im Bearbeitungstext k\u00f6nnen Informationen zur Bearbeitung<\/strong> hinterlegt werden<\/p>\n

Abschlusstext<\/h3>\n

Der Abschlusstext kann bef\u00fcllt werden, wenn eine Aufgabe abgeschlossen wurde, um hier seperat noch Informationen zu hinterlegen.<\/p>\n

\"Aufgaben

Aufgaben im Detail mit Protokoll Checkliste<\/p><\/div>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"

\u00dcbersicht In dem Bereich Aufgabenverwaltung kann man, \u00e4hnlich wie im Dashboard, Aufgaben anlegen, bearbeiten, l\u00f6schen, auf erledigt setzen, durchsuchen etc. Ein Gro\u00dfteil der Funktionen wird bereits durch das Dashboard abgedeckt. Mit dem Unterschied das sich die Aufgabenverwaltung nur auf die Aufgaben bezieht. Wenn man unter dem Men\u00fcpunkt „Ansicht“ den Punkt „Ausgeblendete einblenden“ oder „Erledigte einblenden“…<\/p>\n","protected":false},"author":1,"featured_media":0,"comment_status":"closed","ping_status":"closed","template":"","kbe_taxonomy":[16],"kbe_tags":[],"yoast_head":"\nAufgabenverwaltung - Aufgaben und Projekte verwalten leicht gemacht<\/title>\n<meta name=\"robots\" content=\"index, follow, max-snippet:-1, max-image-preview:large, max-video-preview:-1\" \/>\n<link rel=\"canonical\" href=\"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/knowledgebase\/aufgabenverwaltung\/\" \/>\n<meta property=\"og:locale\" content=\"de_DE\" \/>\n<meta property=\"og:type\" content=\"article\" \/>\n<meta property=\"og:title\" content=\"Aufgabenverwaltung - Aufgaben und Projekte verwalten leicht gemacht\" \/>\n<meta property=\"og:description\" content=\"\u00dcbersicht In dem Bereich Aufgabenverwaltung kann man, \u00e4hnlich wie im Dashboard, Aufgaben anlegen, bearbeiten, l\u00f6schen, auf erledigt setzen, durchsuchen etc. Ein Gro\u00dfteil der Funktionen wird bereits durch das Dashboard abgedeckt. Mit dem Unterschied das sich die Aufgabenverwaltung nur auf die Aufgaben bezieht. Wenn man unter dem Men\u00fcpunkt „Ansicht“ den Punkt „Ausgeblendete einblenden“ oder „Erledigte einblenden“…\" \/>\n<meta property=\"og:url\" content=\"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/knowledgebase\/aufgabenverwaltung\/\" \/>\n<meta property=\"og:site_name\" content=\"Aufgaben und Projekte verwalten leicht gemacht\" \/>\n<meta property=\"og:image\" content=\"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/wp-content\/uploads\/2017\/03\/Aufgaben-1024x650.png\" \/>\n<meta name=\"twitter:card\" content=\"summary_large_image\" \/>\n<meta name=\"twitter:label1\" content=\"Gesch\u00e4tzte Lesezeit\" \/>\n\t<meta name=\"twitter:data1\" content=\"1 Minute\" \/>\n<script type=\"application\/ld+json\" class=\"yoast-schema-graph\">{\"@context\":\"https:\/\/schema.org\",\"@graph\":[{\"@type\":\"WebPage\",\"@id\":\"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/knowledgebase\/aufgabenverwaltung\/\",\"url\":\"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/knowledgebase\/aufgabenverwaltung\/\",\"name\":\"Aufgabenverwaltung - Aufgaben und Projekte verwalten leicht gemacht\",\"isPartOf\":{\"@id\":\"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/#website\"},\"primaryImageOfPage\":{\"@id\":\"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/knowledgebase\/aufgabenverwaltung\/#primaryimage\"},\"image\":{\"@id\":\"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/knowledgebase\/aufgabenverwaltung\/#primaryimage\"},\"thumbnailUrl\":\"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/wp-content\/uploads\/2017\/03\/Aufgaben-1024x650.png\",\"datePublished\":\"2018-07-09T03:41:50+00:00\",\"dateModified\":\"2018-07-09T03:41:50+00:00\",\"breadcrumb\":{\"@id\":\"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/knowledgebase\/aufgabenverwaltung\/#breadcrumb\"},\"inLanguage\":\"de-DE\",\"potentialAction\":[{\"@type\":\"ReadAction\",\"target\":[\"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/knowledgebase\/aufgabenverwaltung\/\"]}]},{\"@type\":\"ImageObject\",\"inLanguage\":\"de-DE\",\"@id\":\"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/knowledgebase\/aufgabenverwaltung\/#primaryimage\",\"url\":\"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/wp-content\/uploads\/2017\/03\/Aufgaben-1024x650.png\",\"contentUrl\":\"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/wp-content\/uploads\/2017\/03\/Aufgaben-1024x650.png\"},{\"@type\":\"BreadcrumbList\",\"@id\":\"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/knowledgebase\/aufgabenverwaltung\/#breadcrumb\",\"itemListElement\":[{\"@type\":\"ListItem\",\"position\":1,\"name\":\"Startseite\",\"item\":\"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/\"},{\"@type\":\"ListItem\",\"position\":2,\"name\":\"Wissensdatenbank\",\"item\":\"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/knowledgebase\/\"},{\"@type\":\"ListItem\",\"position\":3,\"name\":\"Aufgabenverwaltung\"}]},{\"@type\":\"WebSite\",\"@id\":\"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/#website\",\"url\":\"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/\",\"name\":\"effektive-arbeit.de\",\"description\":\"effektiver arbeiten mit der richtigen Software\",\"potentialAction\":[{\"@type\":\"SearchAction\",\"target\":{\"@type\":\"EntryPoint\",\"urlTemplate\":\"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/?s={search_term_string}\"},\"query-input\":\"required name=search_term_string\"}],\"inLanguage\":\"de-DE\"}]}<\/script>\n<!-- \/ Yoast SEO plugin. -->","yoast_head_json":{"title":"Aufgabenverwaltung - Aufgaben und Projekte verwalten leicht gemacht","robots":{"index":"index","follow":"follow","max-snippet":"max-snippet:-1","max-image-preview":"max-image-preview:large","max-video-preview":"max-video-preview:-1"},"canonical":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/knowledgebase\/aufgabenverwaltung\/","og_locale":"de_DE","og_type":"article","og_title":"Aufgabenverwaltung - Aufgaben und Projekte verwalten leicht gemacht","og_description":"\u00dcbersicht In dem Bereich Aufgabenverwaltung kann man, \u00e4hnlich wie im Dashboard, Aufgaben anlegen, bearbeiten, l\u00f6schen, auf erledigt setzen, durchsuchen etc. Ein Gro\u00dfteil der Funktionen wird bereits durch das Dashboard abgedeckt. Mit dem Unterschied das sich die Aufgabenverwaltung nur auf die Aufgaben bezieht. Wenn man unter dem Men\u00fcpunkt „Ansicht“ den Punkt „Ausgeblendete einblenden“ oder „Erledigte einblenden“…","og_url":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/knowledgebase\/aufgabenverwaltung\/","og_site_name":"Aufgaben und Projekte verwalten leicht gemacht","og_image":[{"url":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/wp-content\/uploads\/2017\/03\/Aufgaben-1024x650.png"}],"twitter_card":"summary_large_image","twitter_misc":{"Gesch\u00e4tzte Lesezeit":"1 Minute"},"schema":{"@context":"https:\/\/schema.org","@graph":[{"@type":"WebPage","@id":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/knowledgebase\/aufgabenverwaltung\/","url":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/knowledgebase\/aufgabenverwaltung\/","name":"Aufgabenverwaltung - Aufgaben und Projekte verwalten leicht gemacht","isPartOf":{"@id":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/#website"},"primaryImageOfPage":{"@id":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/knowledgebase\/aufgabenverwaltung\/#primaryimage"},"image":{"@id":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/knowledgebase\/aufgabenverwaltung\/#primaryimage"},"thumbnailUrl":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/wp-content\/uploads\/2017\/03\/Aufgaben-1024x650.png","datePublished":"2018-07-09T03:41:50+00:00","dateModified":"2018-07-09T03:41:50+00:00","breadcrumb":{"@id":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/knowledgebase\/aufgabenverwaltung\/#breadcrumb"},"inLanguage":"de-DE","potentialAction":[{"@type":"ReadAction","target":["https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/knowledgebase\/aufgabenverwaltung\/"]}]},{"@type":"ImageObject","inLanguage":"de-DE","@id":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/knowledgebase\/aufgabenverwaltung\/#primaryimage","url":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/wp-content\/uploads\/2017\/03\/Aufgaben-1024x650.png","contentUrl":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/wp-content\/uploads\/2017\/03\/Aufgaben-1024x650.png"},{"@type":"BreadcrumbList","@id":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/knowledgebase\/aufgabenverwaltung\/#breadcrumb","itemListElement":[{"@type":"ListItem","position":1,"name":"Startseite","item":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/"},{"@type":"ListItem","position":2,"name":"Wissensdatenbank","item":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/knowledgebase\/"},{"@type":"ListItem","position":3,"name":"Aufgabenverwaltung"}]},{"@type":"WebSite","@id":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/#website","url":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/","name":"effektive-arbeit.de","description":"effektiver arbeiten mit der richtigen Software","potentialAction":[{"@type":"SearchAction","target":{"@type":"EntryPoint","urlTemplate":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/?s={search_term_string}"},"query-input":"required name=search_term_string"}],"inLanguage":"de-DE"}]}},"_links":{"self":[{"href":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/wp-json\/wp\/v2\/kbe_knowledgebase\/1816"}],"collection":[{"href":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/wp-json\/wp\/v2\/kbe_knowledgebase"}],"about":[{"href":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/wp-json\/wp\/v2\/types\/kbe_knowledgebase"}],"author":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/wp-json\/wp\/v2\/users\/1"}],"replies":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/wp-json\/wp\/v2\/comments?post=1816"}],"version-history":[{"count":0,"href":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/wp-json\/wp\/v2\/kbe_knowledgebase\/1816\/revisions"}],"wp:attachment":[{"href":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/wp-json\/wp\/v2\/media?parent=1816"}],"wp:term":[{"taxonomy":"kbe_taxonomy","embeddable":true,"href":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/wp-json\/wp\/v2\/kbe_taxonomy?post=1816"},{"taxonomy":"kbe_tags","embeddable":true,"href":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/wp-json\/wp\/v2\/kbe_tags?post=1816"}],"curies":[{"name":"wp","href":"https:\/\/api.w.org\/{rel}","templated":true}]}}