Warning: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, class '' not found in /home/www/nc6452/html/redesign2019deu/wp-includes/class-wp-hook.php on line 310
{"id":1793,"date":"2018-07-09T05:19:16","date_gmt":"2018-07-09T03:19:16","guid":{"rendered":"http:\/\/www.effektive-arbeit.de\/?post_type=kbe_knowledgebase&p=1793"},"modified":"2018-07-09T05:19:16","modified_gmt":"2018-07-09T03:19:16","slug":"2-minuten-regel","status":"publish","type":"kbe_knowledgebase","link":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/knowledgebase\/2-minuten-regel\/","title":{"rendered":"2-Minuten-Regel"},"content":{"rendered":"

kennst du die 2 Minuten-Regel?<\/p>\n

Die Regel kommt aus dem Selbstmanagement und hilft, eingehende Aufgaben zu bearbeiten, bzw. zu organisieren. Im Grunde geht es darum, Aufgaben zu pr\u00fcfen und sich Folgendes zu fragen: (hier am Beispiel morgens seine E-Mails abzuarbeiten)<\/p>\n

Dauert es weniger als 2 Minuten, diese Aufgabe\/E-Mail zu erledigen?<\/p>\n

Wenn Ja: erledige die Aufgabe sofort
\nFalls Nein: \u00dcbertrage die Aufgabe inkl. Priorit\u00e4t und Dringlichkeit in einem Tool deiner Wahl, um die Aufgabe sp\u00e4ter zu bearbeiten und entferne Sie zum Beispiel aus deinem Posteingang.<\/p>\n

Pr\u00fcfe dann die n\u00e4chsten Aufgabe nach diesem Prinzip.<\/p>\n

Dadurch erh\u00e4lst du einen leeren Posteingang und arbeitest nebenbei nach dem Inbox-Zero-Prinzip. Au\u00dferdem erh\u00e4lst du somit einen \u00dcberblick deiner ausstehenden Aufgaben und hast diese gleich entsprechend der Priorit\u00e4ten sortiert.<\/p>\n

Das Werkzeug meiner Wahl ist nat\u00fcrlich RemindME. Ich kann damit schnell die Aufgaben erfassen und entsprechend mit Priorit\u00e4ten und F\u00e4lligkeitsdaten versehen. Ebenso kann ich ohne Weiteres Dokumente an die Aufgabe anh\u00e4ngen.<\/p>\n

Solltest du RemindME noch nicht kennen gelernt haben, kannst du dir hier die kostenlose Demo herunterladen. Trag dich dazu in meinen kostenlosen Newsletter ein und erhalte den Downloadlink sowie weitere n\u00fctzliche Tipps.<\/p>\n

[arrow_forms id=’1564′]<\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"

kennst du die 2 Minuten-Regel? Die Regel kommt aus dem Selbstmanagement und hilft, eingehende Aufgaben zu bearbeiten, bzw. zu organisieren. Im Grunde geht es darum, Aufgaben zu pr\u00fcfen und sich Folgendes zu fragen: (hier am Beispiel morgens seine E-Mails abzuarbeiten) Dauert es weniger als 2 Minuten, diese Aufgabe\/E-Mail zu erledigen? Wenn Ja: erledige die Aufgabe…<\/p>\n","protected":false},"author":1,"featured_media":0,"comment_status":"closed","ping_status":"closed","template":"","kbe_taxonomy":[20],"kbe_tags":[],"yoast_head":"\n2-Minuten-Regel - Aufgaben und Projekte verwalten leicht gemacht<\/title>\n<meta name=\"robots\" content=\"index, follow, max-snippet:-1, max-image-preview:large, max-video-preview:-1\" \/>\n<link rel=\"canonical\" href=\"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/knowledgebase\/2-minuten-regel\/\" \/>\n<meta property=\"og:locale\" content=\"de_DE\" \/>\n<meta property=\"og:type\" content=\"article\" \/>\n<meta property=\"og:title\" content=\"2-Minuten-Regel - Aufgaben und Projekte verwalten leicht gemacht\" \/>\n<meta property=\"og:description\" content=\"kennst du die 2 Minuten-Regel? Die Regel kommt aus dem Selbstmanagement und hilft, eingehende Aufgaben zu bearbeiten, bzw. zu organisieren. Im Grunde geht es darum, Aufgaben zu pr\u00fcfen und sich Folgendes zu fragen: (hier am Beispiel morgens seine E-Mails abzuarbeiten) Dauert es weniger als 2 Minuten, diese Aufgabe\/E-Mail zu erledigen? Wenn Ja: erledige die Aufgabe…\" \/>\n<meta property=\"og:url\" content=\"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/knowledgebase\/2-minuten-regel\/\" \/>\n<meta property=\"og:site_name\" content=\"Aufgaben und Projekte verwalten leicht gemacht\" \/>\n<meta name=\"twitter:card\" content=\"summary_large_image\" \/>\n<meta name=\"twitter:label1\" content=\"Gesch\u00e4tzte Lesezeit\" \/>\n\t<meta name=\"twitter:data1\" content=\"1 Minute\" \/>\n<script type=\"application\/ld+json\" class=\"yoast-schema-graph\">{\"@context\":\"https:\/\/schema.org\",\"@graph\":[{\"@type\":\"WebPage\",\"@id\":\"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/knowledgebase\/2-minuten-regel\/\",\"url\":\"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/knowledgebase\/2-minuten-regel\/\",\"name\":\"2-Minuten-Regel - Aufgaben und Projekte verwalten leicht gemacht\",\"isPartOf\":{\"@id\":\"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/#website\"},\"datePublished\":\"2018-07-09T03:19:16+00:00\",\"dateModified\":\"2018-07-09T03:19:16+00:00\",\"breadcrumb\":{\"@id\":\"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/knowledgebase\/2-minuten-regel\/#breadcrumb\"},\"inLanguage\":\"de-DE\",\"potentialAction\":[{\"@type\":\"ReadAction\",\"target\":[\"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/knowledgebase\/2-minuten-regel\/\"]}]},{\"@type\":\"BreadcrumbList\",\"@id\":\"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/knowledgebase\/2-minuten-regel\/#breadcrumb\",\"itemListElement\":[{\"@type\":\"ListItem\",\"position\":1,\"name\":\"Startseite\",\"item\":\"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/\"},{\"@type\":\"ListItem\",\"position\":2,\"name\":\"Wissensdatenbank\",\"item\":\"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/knowledgebase\/\"},{\"@type\":\"ListItem\",\"position\":3,\"name\":\"2-Minuten-Regel\"}]},{\"@type\":\"WebSite\",\"@id\":\"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/#website\",\"url\":\"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/\",\"name\":\"effektive-arbeit.de\",\"description\":\"effektiver arbeiten mit der richtigen Software\",\"potentialAction\":[{\"@type\":\"SearchAction\",\"target\":{\"@type\":\"EntryPoint\",\"urlTemplate\":\"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/?s={search_term_string}\"},\"query-input\":\"required name=search_term_string\"}],\"inLanguage\":\"de-DE\"}]}<\/script>\n<!-- \/ Yoast SEO plugin. -->","yoast_head_json":{"title":"2-Minuten-Regel - Aufgaben und Projekte verwalten leicht gemacht","robots":{"index":"index","follow":"follow","max-snippet":"max-snippet:-1","max-image-preview":"max-image-preview:large","max-video-preview":"max-video-preview:-1"},"canonical":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/knowledgebase\/2-minuten-regel\/","og_locale":"de_DE","og_type":"article","og_title":"2-Minuten-Regel - Aufgaben und Projekte verwalten leicht gemacht","og_description":"kennst du die 2 Minuten-Regel? Die Regel kommt aus dem Selbstmanagement und hilft, eingehende Aufgaben zu bearbeiten, bzw. zu organisieren. Im Grunde geht es darum, Aufgaben zu pr\u00fcfen und sich Folgendes zu fragen: (hier am Beispiel morgens seine E-Mails abzuarbeiten) Dauert es weniger als 2 Minuten, diese Aufgabe\/E-Mail zu erledigen? Wenn Ja: erledige die Aufgabe…","og_url":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/knowledgebase\/2-minuten-regel\/","og_site_name":"Aufgaben und Projekte verwalten leicht gemacht","twitter_card":"summary_large_image","twitter_misc":{"Gesch\u00e4tzte Lesezeit":"1 Minute"},"schema":{"@context":"https:\/\/schema.org","@graph":[{"@type":"WebPage","@id":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/knowledgebase\/2-minuten-regel\/","url":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/knowledgebase\/2-minuten-regel\/","name":"2-Minuten-Regel - Aufgaben und Projekte verwalten leicht gemacht","isPartOf":{"@id":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/#website"},"datePublished":"2018-07-09T03:19:16+00:00","dateModified":"2018-07-09T03:19:16+00:00","breadcrumb":{"@id":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/knowledgebase\/2-minuten-regel\/#breadcrumb"},"inLanguage":"de-DE","potentialAction":[{"@type":"ReadAction","target":["https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/knowledgebase\/2-minuten-regel\/"]}]},{"@type":"BreadcrumbList","@id":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/knowledgebase\/2-minuten-regel\/#breadcrumb","itemListElement":[{"@type":"ListItem","position":1,"name":"Startseite","item":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/"},{"@type":"ListItem","position":2,"name":"Wissensdatenbank","item":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/knowledgebase\/"},{"@type":"ListItem","position":3,"name":"2-Minuten-Regel"}]},{"@type":"WebSite","@id":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/#website","url":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/","name":"effektive-arbeit.de","description":"effektiver arbeiten mit der richtigen Software","potentialAction":[{"@type":"SearchAction","target":{"@type":"EntryPoint","urlTemplate":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/?s={search_term_string}"},"query-input":"required name=search_term_string"}],"inLanguage":"de-DE"}]}},"_links":{"self":[{"href":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/wp-json\/wp\/v2\/kbe_knowledgebase\/1793"}],"collection":[{"href":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/wp-json\/wp\/v2\/kbe_knowledgebase"}],"about":[{"href":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/wp-json\/wp\/v2\/types\/kbe_knowledgebase"}],"author":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/wp-json\/wp\/v2\/users\/1"}],"replies":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/wp-json\/wp\/v2\/comments?post=1793"}],"version-history":[{"count":0,"href":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/wp-json\/wp\/v2\/kbe_knowledgebase\/1793\/revisions"}],"wp:attachment":[{"href":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/wp-json\/wp\/v2\/media?parent=1793"}],"wp:term":[{"taxonomy":"kbe_taxonomy","embeddable":true,"href":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/wp-json\/wp\/v2\/kbe_taxonomy?post=1793"},{"taxonomy":"kbe_tags","embeddable":true,"href":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/wp-json\/wp\/v2\/kbe_tags?post=1793"}],"curies":[{"name":"wp","href":"https:\/\/api.w.org\/{rel}","templated":true}]}}