Hier kommt ein kurzer aber wirkungsfoller Tipp um deine Produktivit\u00e4t zu steigern.<\/p>\n
Dazu ein kleines Gedankenspiel: Auf dem Tisch steht ein Monitor, gepflastert mit Post-It’s. Auf dem Tisch liegen Dokumente und Ordner, daneben liegen Stifte und B\u00fcroklammern. Neben der Tastatur steht eine Tasse Kaffee inklusive den typischen Kaffeekr\u00e4nzen auf dem Tisch.<\/p>\n Und jetzt stell dir einen Arbeitsplatz vor, bei dem der Tisch aufger\u00e4umt ist, eine saubere Tasse steht und die Dokumente sortiert und strukturiert vorbereitet sind.<\/p>\n An welchem Arbeitsplatz w\u00fcrdest du lieber in den Tag starten?<\/p>\n Wenn es dir wie den meisten geht, dann an dem aufger\u00e4umten Tisch. Das ist auch mein heutiger Tipp f\u00fcr dich. Nehm dir vor deinem Feierabend 2 Minuten<\/strong> Zeit und r\u00e4ume deinen Arbeitsplatz auf. Es f\u00e4llt dir abends leichter da du mental sowieso schon im Feierabend bist. Beginne am Besten schon heute mit der Umsetzung und du wirst morgen sehen, was ich meine.<\/p>\n Erhalte diese und weitere Tipps gratis in deinen Posteingang. Trage dich dazu in meinen kostenlosen Newsletter ein. Als Dankesch\u00f6n erh\u00f6lst du eine Demo meiner Aufgaben- und Projektverwaltung RemindME.<\/p>\n [arrow_forms id=’1564′]<\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":" Hier kommt ein kurzer aber wirkungsfoller Tipp um deine Produktivit\u00e4t zu steigern. Dazu ein kleines Gedankenspiel: Stell dir einen B\u00fcro-Arbeitsplatz vor. Auf dem Tisch steht ein Monitor, gepflastert mit Post-It’s. Auf dem Tisch liegen Dokumente und Ordner, daneben liegen Stifte und B\u00fcroklammern. Neben der Tastatur steht eine Tasse Kaffee inklusive den typischen Kaffeekr\u00e4nzen auf dem…<\/p>\n","protected":false},"author":1,"featured_media":0,"comment_status":"closed","ping_status":"closed","template":"","kbe_taxonomy":[20],"kbe_tags":[],"yoast_head":"\n
\nStell dir einen B\u00fcro-Arbeitsplatz vor.<\/strong><\/p>\n
\nWenn du morgens erst einmal anfangen musst aufzur\u00e4umen, startest du deutlich schwerer in den Arbeitstag.<\/p>\n