Warning: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, class '' not found in /home/www/nc6452/html/redesign2019deu/wp-includes/class-wp-hook.php on line 310
{"id":1787,"date":"2018-07-09T05:13:01","date_gmt":"2018-07-09T03:13:01","guid":{"rendered":"http:\/\/www.effektive-arbeit.de\/?post_type=kbe_knowledgebase&p=1787"},"modified":"2019-12-28T16:09:04","modified_gmt":"2019-12-28T15:09:04","slug":"2-3-5-5","status":"publish","type":"kbe_knowledgebase","link":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/knowledgebase\/2-3-5-5\/","title":{"rendered":"2.3.5.5"},"content":{"rendered":"

Mit der Version 2.3.5.5 kommen folgende \u00c4nderungen:<\/p>\n

\u2022 Meldungen bei delegierten Aufgaben<\/strong>
Wer mit delegierten Aufgaben arbeitet und anderen Benutzern Aufgaben\/Projektschritte zuweist, bekommt jetzt Meldungen, sobald die Aufgabe Angenommen oder erledigt wurde, sowie wenn sich der Status der Aufgabe ge\u00e4ndert hat. Ebenso erh\u00e4lt man als Empf\u00e4nger der Aufgabe eine Meldung.<\/p>\n

\u2022 L\u00f6schen von Protokolleintr\u00e4gen und Teilschritte<\/strong>
Protokolleintr\u00e4ge und Teilschritte einer Aufgabe lassen sich jetzt mit der Entfernen-Taste l\u00f6schen<\/p>\n

\u2022 Anpassung Maillayout<\/strong>
Wer sich seine Aufgabenliste zumailt, erh\u00e4lt jetzt eine angepasste Liste. Das Design wurde verbessert.<\/p>\n

\u2022 <\/strong>Fehlerbehebung bei Serien-Projektschritten<\/strong>
Wenn ein Projektschritte, welcher als Serie hinterlegt ist erledigt wird, kommt ein kritischer Fehler. Dieser wurde behoben.<\/p>\n

\u2022 Fehlerhafte Anzeige im Dashboard<\/strong>
In gewissen Konstellationen kam es vor, das eine Aufgabe f\u00fcr Morgen in der Gruppe „Diese Woche“ aufgef\u00fchrt wird. Dies wurde behoben.<\/p>\n

\u2022 BUG im Parameter-Dialog (Kontakte-Modul)<\/strong>
Die Parametereinstellung f\u00fcr das Kontaktemodul wurde nicht sauber geladen und entsprechend falsch gespeichert. Das wurde behoben.<\/p>\n

\u2022 Fehler bei Schnell\u00e4nderung\/Projekt zuweisen<\/strong>
Das Men\u00fc wurde nicht immer korrekt aufgebaut. Dies wurde behoben. Au\u00dferdem wurde die Funktion auf die Reiter Aufgaben und Projektschritte erweitert<\/p>\n

Die neue Version gibt es hier zum Download:<\/p>\n\n\n

jetzt herunterladen<\/a><\/div>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"

Mit der Version 2.3.5.5 kommen folgende \u00c4nderungen: \u2022 Meldungen bei delegierten AufgabenWer mit delegierten Aufgaben arbeitet und anderen Benutzern Aufgaben\/Projektschritte zuweist, bekommt jetzt Meldungen, sobald die Aufgabe Angenommen oder erledigt wurde, sowie wenn sich der Status der Aufgabe ge\u00e4ndert hat. Ebenso erh\u00e4lt man als Empf\u00e4nger der Aufgabe eine Meldung. \u2022 L\u00f6schen von Protokolleintr\u00e4gen und TeilschritteProtokolleintr\u00e4ge…<\/p>\n","protected":false},"author":1,"featured_media":821,"comment_status":"closed","ping_status":"closed","template":"","kbe_taxonomy":[19],"kbe_tags":[],"yoast_head":"\n2.3.5.5 - Aufgaben und Projekte verwalten leicht gemacht<\/title>\n<meta name=\"robots\" content=\"index, follow, max-snippet:-1, max-image-preview:large, max-video-preview:-1\" \/>\n<link rel=\"canonical\" href=\"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/knowledgebase\/2-3-5-5\/\" \/>\n<meta property=\"og:locale\" content=\"de_DE\" \/>\n<meta property=\"og:type\" content=\"article\" \/>\n<meta property=\"og:title\" content=\"2.3.5.5 - Aufgaben und Projekte verwalten leicht gemacht\" \/>\n<meta property=\"og:description\" content=\"Mit der Version 2.3.5.5 kommen folgende \u00c4nderungen: \u2022 Meldungen bei delegierten AufgabenWer mit delegierten Aufgaben arbeitet und anderen Benutzern Aufgaben\/Projektschritte zuweist, bekommt jetzt Meldungen, sobald die Aufgabe Angenommen oder erledigt wurde, sowie wenn sich der Status der Aufgabe ge\u00e4ndert hat. Ebenso erh\u00e4lt man als Empf\u00e4nger der Aufgabe eine Meldung. \u2022 L\u00f6schen von Protokolleintr\u00e4gen und TeilschritteProtokolleintr\u00e4ge…\" \/>\n<meta property=\"og:url\" content=\"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/knowledgebase\/2-3-5-5\/\" \/>\n<meta property=\"og:site_name\" content=\"Aufgaben und Projekte verwalten leicht gemacht\" \/>\n<meta property=\"article:modified_time\" content=\"2019-12-28T15:09:04+00:00\" \/>\n<meta property=\"og:image\" content=\"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/wp-content\/uploads\/2019\/12\/update.jpg\" \/>\n\t<meta property=\"og:image:width\" content=\"942\" \/>\n\t<meta property=\"og:image:height\" content=\"772\" \/>\n\t<meta property=\"og:image:type\" content=\"image\/jpeg\" \/>\n<meta name=\"twitter:card\" content=\"summary_large_image\" \/>\n<meta name=\"twitter:label1\" content=\"Gesch\u00e4tzte Lesezeit\" \/>\n\t<meta name=\"twitter:data1\" content=\"1 Minute\" \/>\n<script type=\"application\/ld+json\" class=\"yoast-schema-graph\">{\"@context\":\"https:\/\/schema.org\",\"@graph\":[{\"@type\":\"WebPage\",\"@id\":\"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/knowledgebase\/2-3-5-5\/\",\"url\":\"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/knowledgebase\/2-3-5-5\/\",\"name\":\"2.3.5.5 - Aufgaben und Projekte verwalten leicht gemacht\",\"isPartOf\":{\"@id\":\"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/#website\"},\"primaryImageOfPage\":{\"@id\":\"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/knowledgebase\/2-3-5-5\/#primaryimage\"},\"image\":{\"@id\":\"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/knowledgebase\/2-3-5-5\/#primaryimage\"},\"thumbnailUrl\":\"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/wp-content\/uploads\/2019\/12\/update.jpg\",\"datePublished\":\"2018-07-09T03:13:01+00:00\",\"dateModified\":\"2019-12-28T15:09:04+00:00\",\"breadcrumb\":{\"@id\":\"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/knowledgebase\/2-3-5-5\/#breadcrumb\"},\"inLanguage\":\"de-DE\",\"potentialAction\":[{\"@type\":\"ReadAction\",\"target\":[\"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/knowledgebase\/2-3-5-5\/\"]}]},{\"@type\":\"ImageObject\",\"inLanguage\":\"de-DE\",\"@id\":\"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/knowledgebase\/2-3-5-5\/#primaryimage\",\"url\":\"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/wp-content\/uploads\/2019\/12\/update.jpg\",\"contentUrl\":\"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/wp-content\/uploads\/2019\/12\/update.jpg\",\"width\":942,\"height\":772,\"caption\":\"Update Logo\"},{\"@type\":\"BreadcrumbList\",\"@id\":\"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/knowledgebase\/2-3-5-5\/#breadcrumb\",\"itemListElement\":[{\"@type\":\"ListItem\",\"position\":1,\"name\":\"Startseite\",\"item\":\"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/\"},{\"@type\":\"ListItem\",\"position\":2,\"name\":\"Wissensdatenbank\",\"item\":\"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/knowledgebase\/\"},{\"@type\":\"ListItem\",\"position\":3,\"name\":\"2.3.5.5\"}]},{\"@type\":\"WebSite\",\"@id\":\"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/#website\",\"url\":\"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/\",\"name\":\"effektive-arbeit.de\",\"description\":\"effektiver arbeiten mit der richtigen Software\",\"potentialAction\":[{\"@type\":\"SearchAction\",\"target\":{\"@type\":\"EntryPoint\",\"urlTemplate\":\"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/?s={search_term_string}\"},\"query-input\":\"required name=search_term_string\"}],\"inLanguage\":\"de-DE\"}]}<\/script>\n<!-- \/ Yoast SEO plugin. -->","yoast_head_json":{"title":"2.3.5.5 - Aufgaben und Projekte verwalten leicht gemacht","robots":{"index":"index","follow":"follow","max-snippet":"max-snippet:-1","max-image-preview":"max-image-preview:large","max-video-preview":"max-video-preview:-1"},"canonical":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/knowledgebase\/2-3-5-5\/","og_locale":"de_DE","og_type":"article","og_title":"2.3.5.5 - Aufgaben und Projekte verwalten leicht gemacht","og_description":"Mit der Version 2.3.5.5 kommen folgende \u00c4nderungen: \u2022 Meldungen bei delegierten AufgabenWer mit delegierten Aufgaben arbeitet und anderen Benutzern Aufgaben\/Projektschritte zuweist, bekommt jetzt Meldungen, sobald die Aufgabe Angenommen oder erledigt wurde, sowie wenn sich der Status der Aufgabe ge\u00e4ndert hat. Ebenso erh\u00e4lt man als Empf\u00e4nger der Aufgabe eine Meldung. \u2022 L\u00f6schen von Protokolleintr\u00e4gen und TeilschritteProtokolleintr\u00e4ge…","og_url":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/knowledgebase\/2-3-5-5\/","og_site_name":"Aufgaben und Projekte verwalten leicht gemacht","article_modified_time":"2019-12-28T15:09:04+00:00","og_image":[{"width":942,"height":772,"url":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/wp-content\/uploads\/2019\/12\/update.jpg","type":"image\/jpeg"}],"twitter_card":"summary_large_image","twitter_misc":{"Gesch\u00e4tzte Lesezeit":"1 Minute"},"schema":{"@context":"https:\/\/schema.org","@graph":[{"@type":"WebPage","@id":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/knowledgebase\/2-3-5-5\/","url":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/knowledgebase\/2-3-5-5\/","name":"2.3.5.5 - Aufgaben und Projekte verwalten leicht gemacht","isPartOf":{"@id":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/#website"},"primaryImageOfPage":{"@id":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/knowledgebase\/2-3-5-5\/#primaryimage"},"image":{"@id":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/knowledgebase\/2-3-5-5\/#primaryimage"},"thumbnailUrl":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/wp-content\/uploads\/2019\/12\/update.jpg","datePublished":"2018-07-09T03:13:01+00:00","dateModified":"2019-12-28T15:09:04+00:00","breadcrumb":{"@id":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/knowledgebase\/2-3-5-5\/#breadcrumb"},"inLanguage":"de-DE","potentialAction":[{"@type":"ReadAction","target":["https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/knowledgebase\/2-3-5-5\/"]}]},{"@type":"ImageObject","inLanguage":"de-DE","@id":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/knowledgebase\/2-3-5-5\/#primaryimage","url":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/wp-content\/uploads\/2019\/12\/update.jpg","contentUrl":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/wp-content\/uploads\/2019\/12\/update.jpg","width":942,"height":772,"caption":"Update Logo"},{"@type":"BreadcrumbList","@id":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/knowledgebase\/2-3-5-5\/#breadcrumb","itemListElement":[{"@type":"ListItem","position":1,"name":"Startseite","item":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/"},{"@type":"ListItem","position":2,"name":"Wissensdatenbank","item":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/knowledgebase\/"},{"@type":"ListItem","position":3,"name":"2.3.5.5"}]},{"@type":"WebSite","@id":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/#website","url":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/","name":"effektive-arbeit.de","description":"effektiver arbeiten mit der richtigen Software","potentialAction":[{"@type":"SearchAction","target":{"@type":"EntryPoint","urlTemplate":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/?s={search_term_string}"},"query-input":"required name=search_term_string"}],"inLanguage":"de-DE"}]}},"_links":{"self":[{"href":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/wp-json\/wp\/v2\/kbe_knowledgebase\/1787"}],"collection":[{"href":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/wp-json\/wp\/v2\/kbe_knowledgebase"}],"about":[{"href":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/wp-json\/wp\/v2\/types\/kbe_knowledgebase"}],"author":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/wp-json\/wp\/v2\/users\/1"}],"replies":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/wp-json\/wp\/v2\/comments?post=1787"}],"version-history":[{"count":2,"href":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/wp-json\/wp\/v2\/kbe_knowledgebase\/1787\/revisions"}],"predecessor-version":[{"id":2301,"href":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/wp-json\/wp\/v2\/kbe_knowledgebase\/1787\/revisions\/2301"}],"wp:featuredmedia":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/wp-json\/wp\/v2\/media\/821"}],"wp:attachment":[{"href":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/wp-json\/wp\/v2\/media?parent=1787"}],"wp:term":[{"taxonomy":"kbe_taxonomy","embeddable":true,"href":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/wp-json\/wp\/v2\/kbe_taxonomy?post=1787"},{"taxonomy":"kbe_tags","embeddable":true,"href":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/wp-json\/wp\/v2\/kbe_tags?post=1787"}],"curies":[{"name":"wp","href":"https:\/\/api.w.org\/{rel}","templated":true}]}}