Warning: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, class '' not found in /home/www/nc6452/html/redesign2019deu/wp-includes/class-wp-hook.php on line 310
{"id":1768,"date":"2018-06-11T11:18:37","date_gmt":"2018-06-11T09:18:37","guid":{"rendered":"http:\/\/www.effektive-arbeit.de\/?post_type=kbe_knowledgebase&p=1768"},"modified":"2018-06-11T11:18:37","modified_gmt":"2018-06-11T09:18:37","slug":"1-0-2-4","status":"publish","type":"kbe_knowledgebase","link":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/knowledgebase\/1-0-2-4\/","title":{"rendered":"1.0.2.4"},"content":{"rendered":"

Mit der Version 1.0.2.4 wurde die Funktion von Terminserien auf Projektvorg\u00e4nge erweitert. Dadurch lassen sich jetzt wiederkehrende Projektaufgaben wie ein w\u00f6chentlicher Bericht als Serie anlegen.<\/p>\n","protected":false},"excerpt":{"rendered":"

Mit der Version 1.0.2.4 wurde die Funktion von Terminserien auf Projektvorg\u00e4nge erweitert. Dadurch lassen sich jetzt wiederkehrende Projektaufgaben wie ein w\u00f6chentlicher Bericht als Serie anlegen.<\/p>\n","protected":false},"author":1,"featured_media":0,"comment_status":"closed","ping_status":"closed","template":"","kbe_taxonomy":[19],"kbe_tags":[],"yoast_head":"\n1.0.2.4 - Aufgaben und Projekte verwalten leicht gemacht<\/title>\n<meta name=\"robots\" content=\"index, follow, max-snippet:-1, max-image-preview:large, max-video-preview:-1\" \/>\n<link rel=\"canonical\" href=\"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/knowledgebase\/1-0-2-4\/\" \/>\n<meta property=\"og:locale\" content=\"de_DE\" \/>\n<meta property=\"og:type\" content=\"article\" \/>\n<meta property=\"og:title\" content=\"1.0.2.4 - Aufgaben und Projekte verwalten leicht gemacht\" \/>\n<meta property=\"og:description\" content=\"Mit der Version 1.0.2.4 wurde die Funktion von Terminserien auf Projektvorg\u00e4nge erweitert. Dadurch lassen sich jetzt wiederkehrende Projektaufgaben wie ein w\u00f6chentlicher Bericht als Serie anlegen.\" \/>\n<meta property=\"og:url\" content=\"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/knowledgebase\/1-0-2-4\/\" \/>\n<meta property=\"og:site_name\" content=\"Aufgaben und Projekte verwalten leicht gemacht\" \/>\n<meta name=\"twitter:card\" content=\"summary_large_image\" \/>\n<script type=\"application\/ld+json\" class=\"yoast-schema-graph\">{\"@context\":\"https:\/\/schema.org\",\"@graph\":[{\"@type\":\"WebPage\",\"@id\":\"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/knowledgebase\/1-0-2-4\/\",\"url\":\"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/knowledgebase\/1-0-2-4\/\",\"name\":\"1.0.2.4 - Aufgaben und Projekte verwalten leicht gemacht\",\"isPartOf\":{\"@id\":\"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/#website\"},\"datePublished\":\"2018-06-11T09:18:37+00:00\",\"dateModified\":\"2018-06-11T09:18:37+00:00\",\"breadcrumb\":{\"@id\":\"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/knowledgebase\/1-0-2-4\/#breadcrumb\"},\"inLanguage\":\"de-DE\",\"potentialAction\":[{\"@type\":\"ReadAction\",\"target\":[\"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/knowledgebase\/1-0-2-4\/\"]}]},{\"@type\":\"BreadcrumbList\",\"@id\":\"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/knowledgebase\/1-0-2-4\/#breadcrumb\",\"itemListElement\":[{\"@type\":\"ListItem\",\"position\":1,\"name\":\"Startseite\",\"item\":\"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/\"},{\"@type\":\"ListItem\",\"position\":2,\"name\":\"Wissensdatenbank\",\"item\":\"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/knowledgebase\/\"},{\"@type\":\"ListItem\",\"position\":3,\"name\":\"1.0.2.4\"}]},{\"@type\":\"WebSite\",\"@id\":\"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/#website\",\"url\":\"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/\",\"name\":\"effektive-arbeit.de\",\"description\":\"effektiver arbeiten mit der richtigen Software\",\"potentialAction\":[{\"@type\":\"SearchAction\",\"target\":{\"@type\":\"EntryPoint\",\"urlTemplate\":\"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/?s={search_term_string}\"},\"query-input\":\"required name=search_term_string\"}],\"inLanguage\":\"de-DE\"}]}<\/script>\n<!-- \/ Yoast SEO plugin. -->","yoast_head_json":{"title":"1.0.2.4 - Aufgaben und Projekte verwalten leicht gemacht","robots":{"index":"index","follow":"follow","max-snippet":"max-snippet:-1","max-image-preview":"max-image-preview:large","max-video-preview":"max-video-preview:-1"},"canonical":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/knowledgebase\/1-0-2-4\/","og_locale":"de_DE","og_type":"article","og_title":"1.0.2.4 - Aufgaben und Projekte verwalten leicht gemacht","og_description":"Mit der Version 1.0.2.4 wurde die Funktion von Terminserien auf Projektvorg\u00e4nge erweitert. Dadurch lassen sich jetzt wiederkehrende Projektaufgaben wie ein w\u00f6chentlicher Bericht als Serie anlegen.","og_url":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/knowledgebase\/1-0-2-4\/","og_site_name":"Aufgaben und Projekte verwalten leicht gemacht","twitter_card":"summary_large_image","schema":{"@context":"https:\/\/schema.org","@graph":[{"@type":"WebPage","@id":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/knowledgebase\/1-0-2-4\/","url":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/knowledgebase\/1-0-2-4\/","name":"1.0.2.4 - Aufgaben und Projekte verwalten leicht gemacht","isPartOf":{"@id":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/#website"},"datePublished":"2018-06-11T09:18:37+00:00","dateModified":"2018-06-11T09:18:37+00:00","breadcrumb":{"@id":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/knowledgebase\/1-0-2-4\/#breadcrumb"},"inLanguage":"de-DE","potentialAction":[{"@type":"ReadAction","target":["https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/knowledgebase\/1-0-2-4\/"]}]},{"@type":"BreadcrumbList","@id":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/knowledgebase\/1-0-2-4\/#breadcrumb","itemListElement":[{"@type":"ListItem","position":1,"name":"Startseite","item":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/"},{"@type":"ListItem","position":2,"name":"Wissensdatenbank","item":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/knowledgebase\/"},{"@type":"ListItem","position":3,"name":"1.0.2.4"}]},{"@type":"WebSite","@id":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/#website","url":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/","name":"effektive-arbeit.de","description":"effektiver arbeiten mit der richtigen Software","potentialAction":[{"@type":"SearchAction","target":{"@type":"EntryPoint","urlTemplate":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/?s={search_term_string}"},"query-input":"required name=search_term_string"}],"inLanguage":"de-DE"}]}},"_links":{"self":[{"href":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/wp-json\/wp\/v2\/kbe_knowledgebase\/1768"}],"collection":[{"href":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/wp-json\/wp\/v2\/kbe_knowledgebase"}],"about":[{"href":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/wp-json\/wp\/v2\/types\/kbe_knowledgebase"}],"author":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/wp-json\/wp\/v2\/users\/1"}],"replies":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/wp-json\/wp\/v2\/comments?post=1768"}],"version-history":[{"count":0,"href":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/wp-json\/wp\/v2\/kbe_knowledgebase\/1768\/revisions"}],"wp:attachment":[{"href":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/wp-json\/wp\/v2\/media?parent=1768"}],"wp:term":[{"taxonomy":"kbe_taxonomy","embeddable":true,"href":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/wp-json\/wp\/v2\/kbe_taxonomy?post=1768"},{"taxonomy":"kbe_tags","embeddable":true,"href":"https:\/\/www.effektive-arbeit.de\/wp-json\/wp\/v2\/kbe_tags?post=1768"}],"curies":[{"name":"wp","href":"https:\/\/api.w.org\/{rel}","templated":true}]}}