Warning: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, class '' not found in /home/www/nc6452/html/redesign2019deu/wp-includes/class-wp-hook.php on line 310
1.0Aufgaben und Projekte verwalten leicht gemachthttps://www.effektive-arbeit.deAndy Sternhttps://www.effektive-arbeit.de/author/andy-stern/1.1.0.0 - Aufgaben und Projekte verwalten leicht gemachtrich600338<blockquote class="wp-embedded-content" data-secret="lew6C6kmN6"><a href="https://www.effektive-arbeit.de/knowledgebase/1-1-0-0/">1.1.0.0</a></blockquote><iframe sandbox="allow-scripts" security="restricted" src="https://www.effektive-arbeit.de/knowledgebase/1-1-0-0/embed/#?secret=lew6C6kmN6" width="600" height="338" title="„1.1.0.0“ — Aufgaben und Projekte verwalten leicht gemacht" data-secret="lew6C6kmN6" frameborder="0" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="no" class="wp-embedded-content"></iframe><script> /*! This file is auto-generated */ !function(c,d){"use strict";var e=!1,o=!1;if(d.querySelector)if(c.addEventListener)e=!0;if(c.wp=c.wp||{},c.wp.receiveEmbedMessage);else if(c.wp.receiveEmbedMessage=function(e){var t=e.data;if(!t);else if(!(t.secret||t.message||t.value));else if(/[^a-zA-Z0-9]/.test(t.secret));else{for(var r,s,a,i=d.querySelectorAll('iframe[data-secret="'+t.secret+'"]'),n=d.querySelectorAll('blockquote[data-secret="'+t.secret+'"]'),o=new RegExp("^https?:$","i"),l=0;l<n.length;l++)n[l].style.display="none";for(l=0;l<i.length;l++)if(r=i[l],e.source!==r.contentWindow);else{if(r.removeAttribute("style"),"height"===t.message){if(1e3<(s=parseInt(t.value,10)))s=1e3;else if(~~s<200)s=200;r.height=s}if("link"===t.message)if(s=d.createElement("a"),a=d.createElement("a"),s.href=r.getAttribute("src"),a.href=t.value,!o.test(a.protocol));else if(a.host===s.host)if(d.activeElement===r)c.top.location.href=t.value}}},e)c.addEventListener("message",c.wp.receiveEmbedMessage,!1),d.addEventListener("DOMContentLoaded",t,!1),c.addEventListener("load",t,!1);function t(){if(o);else{o=!0;for(var e,t,r,s=-1!==navigator.appVersion.indexOf("MSIE 10"),a=!!navigator.userAgent.match(/Trident.*rv:11\./),i=d.querySelectorAll("iframe.wp-embedded-content"),n=0;n<i.length;n++){if(!(r=(t=i[n]).getAttribute("data-secret")))r=Math.random().toString(36).substr(2,10),t.src+="#?secret="+r,t.setAttribute("data-secret",r);if(s||a)(e=t.cloneNode(!0)).removeAttribute("security"),t.parentNode.replaceChild(e,t);t.contentWindow.postMessage({message:"ready",secret:r},"*")}}}}(window,document); </script> Mit der Version 1.1.0.0 gibt es zwei wichtige neue Funktionen. Zum einen hat man jetzt die Möglichkeit, Termine zu erstellen und zum zweiten Aufgaben und Vorgänge zu delegieren. Außerdem wurden die vielen Suchfelder auf ein einziges Suchfeld minimiert, welches auf den jeweiligen Reiter greift.