Warning: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, class '' not found in /home/www/nc6452/html/redesign2019deu/wp-includes/class-wp-hook.php on line 310
1.0Aufgaben und Projekte verwalten leicht gemachthttps://www.effektive-arbeit.deAndy Sternhttps://www.effektive-arbeit.de/author/andy-stern/Thomas Bronner - Aufgaben und Projekte verwalten leicht gemachtrich600338<blockquote class="wp-embedded-content" data-secret="Ign9Xz60Yf"><a href="https://www.effektive-arbeit.de/dt_testimonials/thomas-bronner/">Thomas Bronner</a></blockquote><iframe sandbox="allow-scripts" security="restricted" src="https://www.effektive-arbeit.de/dt_testimonials/thomas-bronner/embed/#?secret=Ign9Xz60Yf" width="600" height="338" title="„Thomas Bronner“ — Aufgaben und Projekte verwalten leicht gemacht" data-secret="Ign9Xz60Yf" frameborder="0" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="no" class="wp-embedded-content"></iframe><script> /*! This file is auto-generated */ !function(c,d){"use strict";var e=!1,o=!1;if(d.querySelector)if(c.addEventListener)e=!0;if(c.wp=c.wp||{},c.wp.receiveEmbedMessage);else if(c.wp.receiveEmbedMessage=function(e){var t=e.data;if(!t);else if(!(t.secret||t.message||t.value));else if(/[^a-zA-Z0-9]/.test(t.secret));else{for(var r,s,a,i=d.querySelectorAll('iframe[data-secret="'+t.secret+'"]'),n=d.querySelectorAll('blockquote[data-secret="'+t.secret+'"]'),o=new RegExp("^https?:$","i"),l=0;l<n.length;l++)n[l].style.display="none";for(l=0;l<i.length;l++)if(r=i[l],e.source!==r.contentWindow);else{if(r.removeAttribute("style"),"height"===t.message){if(1e3<(s=parseInt(t.value,10)))s=1e3;else if(~~s<200)s=200;r.height=s}if("link"===t.message)if(s=d.createElement("a"),a=d.createElement("a"),s.href=r.getAttribute("src"),a.href=t.value,!o.test(a.protocol));else if(a.host===s.host)if(d.activeElement===r)c.top.location.href=t.value}}},e)c.addEventListener("message",c.wp.receiveEmbedMessage,!1),d.addEventListener("DOMContentLoaded",t,!1),c.addEventListener("load",t,!1);function t(){if(o);else{o=!0;for(var e,t,r,s=-1!==navigator.appVersion.indexOf("MSIE 10"),a=!!navigator.userAgent.match(/Trident.*rv:11\./),i=d.querySelectorAll("iframe.wp-embedded-content"),n=0;n<i.length;n++){if(!(r=(t=i[n]).getAttribute("data-secret")))r=Math.random().toString(36).substr(2,10),t.src+="#?secret="+r,t.setAttribute("data-secret",r);if(s||a)(e=t.cloneNode(!0)).removeAttribute("security"),t.parentNode.replaceChild(e,t);t.contentWindow.postMessage({message:"ready",secret:r},"*")}}}}(window,document); </script> https://www.effektive-arbeit.de/wp-content/uploads/2019/12/Testemonial_Bronner.jpg100100Wir benötigten eine technische Lösung für die gemeinsame Bearbeitung von Aufgaben, die an zentraler Stelle liegen. Alle bisherigen Versuche über die Möglichkeiten vorhandener Bürokommunikationslösungen bekannter Produkte auf dem Markt waren nicht zufriedenstellend genug oder unterlagen Einschränkungen, die uns mehr hinderten als unterstützten. Wir nutzen heute RemindMe sowohl zur gemeinsamen Verwaltung von Aufgaben und zur Dokumentation von Projektfortschritten als auch als Nachschlagewerk zur Recherche in früheren Vorgängen. Die Verknüpfung von Aufgaben mit den dazugehörigen Verzeichnissen der Fileablage erleichtert unsere Arbeitsabläufe dabei enorm. Wer eine einfach zu implementierende und dennoch leistungsstarke Software zur Aufgabenverwaltung sucht, dem würden wir RemindMe jederzeit weiterempfehlen.